Jump to content

Wechsel zwischen Supermoto und Enduro...


Darkm3tt3rs

Recommended Posts

Moin,

habe zurzeit ne Rieju RRX mit Supermoto Bereifung. Allerdings denk ich mir manchmal, wie schön es doch wäre, wenn ich einfach mal bisschen durchs Gelände fahren könnte...

Aber der Radumfang und auch sonstige Maße am Rad sind ja zwischen Enduro und Supermoto verschieden. Ich hab mir überlegt mir einfach ein zweites Felgenpaar zu kaufen und dort Enduro-reifen draufzuziehen. Dann könnte ich ja eigentlich immer wenn ich grade Lust habe mal die Felgen mit Endurobereifung draufmachen und bisschen durchs gelände fahren biggrin.png

Ist das so machbar? Worauf sollte ich achten?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe zurzeit ne Rieju RRX mit Supermoto Bereifung. Allerdings denk ich mir manchmal, wie schön es doch wäre, wenn ich einfach mal bisschen durchs Gelände fahren könnte...

Aber der Radumfang und auch sonstige Maße am Rad sind ja zwischen Enduro und Supermoto verschieden. Ich hab mir überlegt mir einfach ein zweites Felgenpaar zu kaufen und dort Enduro-reifen draufzuziehen. Dann könnte ich ja eigentlich immer wenn ich grade Lust habe mal die Felgen mit Endurobereifung draufmachen und bisschen durchs gelände fahren biggrin.png

Ist das so machbar? Worauf sollte ich achten?

mfg

jo is möglich ich hab auch 2 felgenpaare zuhause 1xenduro 1xsumo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einen anderen ständer, da die sumos kleiner sind ist der ständer auch kleiner

Wird zwar mit einem kleinen auch gehen, liegt steht dann halt etwas schiefer als sonst

Irgendwie nicht!

Ich hab den gleichen Ständer wie n Freund mit seiner Derbi Senda X-treme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...