Jump to content

sch*** troll -.-


Recommended Posts

also mir is gestern was (eig witziges) passiert ..

wer völkermarkt (kärnten) kennt oder da wohnt weiss wo das is ..

gestern ca 22uhr fahr ich von meiner freundin heim .. was is moped springt nicht an .. 15 min gekickt und angerollt bis di pixn endlich glaufn is ... naja .. war ziemlich angfressn und hab sie deswegn so richtig getriebn (fahr jetz 13:62 scr ca 80-85) ... denk mir dann so sche** drauf ne runde durch die stadt kuckn was so los is ... üblich für vk natürlich nur bierbaron ^^ .. ich so .. bäh fahrma heim .. fahr also kreisverkehr rein schau mich um .. kein kiwi .. unterbodnbeleuchtung ein ^^

heitz dann so mit 80 durch stadt richtung hofer .. und merk mir fahrt a kombi nach .. ziemlich eng .. leds sofort ausgmacht und ruhig weitergfahrn .. richtung hofer (karisch) raus und nebn wald weiter. .. kombi immer noch hinter mir .. fahr rein in die siedlung und will durch den gehweg zwischn den häusern durchfahrn ... heitzt mir der kombi voll in arsch .. schau in rückspiegl und seh nur 2 taschnlampn herleuchtn aus auto ... und schreit einer voll: moped ausmochn.. herschiebn.. sofort ... ich denk mir nur SCH***E jetz ham mi die zeckn ... machs moped aus (hätt eh schon mei tafl ghabt) schiebs runter .. zu allem überfluss roll i mir de pixn noch übern fuss und fliegt sie fast um -.- ^^

moped fast beim kombi lacht der wichser und fährt mit quietschenden reifen davon ...

ich voll den schleim ghabt hau mi aufs moped aufe .. will dem nachfahrn war aber zu schnell ..

das is echtn ungutes gefühl .. stand den ganzn abend unter schock xDD

fazit .. i fahr nie wieder in die stadt -.-'

grüsse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...