Jump to content

Welche 50ccm Cross ?


MrWas

Recommended Posts

Hallo :)

ich mach bald meinen Führerschein und da ich ihn dann schon mit 17 habe und dann nur begleitendes Fahren habe, würde ich mir gerne eine 50ccm ENDURO zulegen

Aber welche ?

Würde sie am besten irgendwo gebraucht herbekommen, da ich nicht mehr als 500€ bezahlen will.

Hilfe aller art gerne gesehen :)

bearbeitet von MrWas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man sich vor Ort anschauen und eine Probefahrt machen. Sitz müsstest neu überziehen und die Sticker entfernen.

Aber 695 ist sie nie wert. Wenn sie einwandfrei läuft und sonst halbegs gut beinander ist würd ich maximal 400 dafür bezahlen.

Edit: Rieju rr ist eines der stabilsten Mopeds die gebaut wurden (ausgenommen teurer Sondermodelle) und ist sehr zu empfehlen. Sie hat eine Straßenzulassung !

bearbeitet von achenfischer97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib ihn einfach mal an, und frag ob er mit dem Preis runtergehen kann.

Aber wenn er alle Mängel richtig beschrieben hat, dann ist da nicht viel zu machen oder ? Wäre zwar nicht schlimm. Aber lust hab ich da keine drauf :)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber bitte noch nicht schliessen, falls jemand noch nen Vorschlag hat, selber eine Verkaufen will oder das mit der Reju RR bei ebay.kleinanzeigen nicht klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ^^

Ist das viel Arbeit die wieder fahrtauglich zu machen ?

Und kann ich diese hier http://www.quoka.de/...dt-50-r-50.html enttunen ? So das ich eine Zulassung bekomme ?

Ach und die Derbi Senda finde ich nirgendwo -.- Zumindest nicht gebraucht

Edit:

Würde die aus ebay für 300€ bekommen, lohnt sich das ?

ich muss ja einiges Reparieren.

Oder kann ich da noch rutnerhandeln ?

Und ist die reju rr 50 Spyke überhaupt gut ?

Antwortet bitte schnell ^^

Edit 2 :

Hat sich erledigt, die wurde Lackiert und das deutet schon auf nen Unfall hin weil auch die Lager kaputt sind.

Im schlimmsten Fall ist der Rahmen verzogen, das Risiko geh ich nicht ein.

bearbeitet von MrWas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner Motorhispania RYZ Cross viel im Gelände gefahren. Bin aus meiner Erfahrung sehr zufrieden mit der Kiste, hab aber auch keinen Vergleich mit anderen Mopeds. Großer Vorteil: Meine MH ist seeeehr hoch, so hoch dass ich kaum richtig stehen kann. Das bringt einen im Gelände leichter über Hindernisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...