Deelow Geschrieben October 25, 2012 Melden Share Geschrieben October 25, 2012 (bearbeitet) Ist es schlimm wenn ich einen anderen Ölschlauch einsetze, der nicht soeine große Öffnung hat wie der orginale, kann die Ölpumpe dann trotzdem gleich viel Öl vom Tank ziehen?NEUES THEMA I IV bearbeitet October 29, 2012 von Deelow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben October 25, 2012 Melden Share Geschrieben October 25, 2012 Nein müsste kein Problem sein Dicht sollte es halt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FJK328 Geschrieben October 27, 2012 Melden Share Geschrieben October 27, 2012 die ölpumpe hat genug kraft um das öl auch durch denn dünne shclauch zu pumpen..hab bei meiner Aprilia damals auch so ned schlauch von modelflugzeugen genommen mit 0,5mm" fließdurchmesser..so viel öl kommt da schon durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben October 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2012 DankeHab den Ölschlauch schon dran, am Anfang war er voller Luft.Hab dann gestern einmal Öl angesaugt damit die Luft rausgeht dann wieder schnell draufgesteckt.Jetzt ist noch eine kleine Luftblase im Schlauch.Hab noch ca. 5L im Benzintank, soll ich jetzt mit Gemisch fahren, oder kann ich einfach so weiter fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben October 29, 2012 Melden Share Geschrieben October 29, 2012 an der ölpumpe selbst ist eine entlüftungsschraube... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben October 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2012 Ist die nicht für den Schlauch von pumpe zum gaser?Und welche ist es genau? EBS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben October 29, 2012 Melden Share Geschrieben October 29, 2012 Das macht garnichts. Wennst das Moped am Stand laufen lässt kannst zuschauen wie sich der Schlauch füllt, vorausgesetzt er ist durchsichtig mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben October 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2012 (bearbeitet) Ja er ist durchsichtig.Am Anfang ist garkein Öl in den Schlauch gekommen, er war voller Luft.Jetzt hab ich die Luft rausgesaugt und dann kam aus der olpumpe iwie noch Nr luftblase.Ich hab aber Angst das garkein Öl angesaugt wird :/Was meint ihr? bearbeitet October 29, 2012 von Deelow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben October 30, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 30, 2012 Push / Was denkt ihr, was soll ich jetzt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSenda Geschrieben October 30, 2012 Melden Share Geschrieben October 30, 2012 Ich wû Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben October 31, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2012 Was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben October 31, 2012 Melden Share Geschrieben October 31, 2012 gib den ölpumpendeckel runter, dann siehst du bei der ölpumpe einen Kreuzschrauben, den machst du auf und lässt dann soviel öl raus bis keine blasen mehr kommen, dann schraube wieder rein und folgendes (nummer sicher)zündung aus, Vollgas geben (damit die Ölpumpe auf maximaler Förderleistung ist) und dann so lang kicken bis aus dem Schlauch der zum Vergaser führ Öl kommt (solltest du abstecken - sonst siehst du nicht ob Öl kommt oder nicht.oder du startest das moped ganz normal und fährst untertourig im 6. Gang bei Vollgas = gleicher effekt wie oben, nur dass es halt nicht 100% save ist solang die Schmierung nicht zu 100% garantiert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben October 31, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2012 Mit dem Schlauch zum Vergaser hab ich kein Problem, dort ist alles ok.Das einizige ist der vom Öltank zur Pumpe. Eine kleine Luftblase und ich hab keine Ahnung ob die Pumpe wirklich zieht.Ich hab aufjedenfall jetzt 100ml Öl in Benzintank getan, zur Sicherheit.Ich könnte doch jetzt auch erstmal fahren, bis die Blase vllt. weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben October 31, 2012 Melden Share Geschrieben October 31, 2012 ALTER LIEST DU EIGENTLICH WAS ICH SAGE?!Die Entlüftungsschraube ist genau dafür da, dass du die Leitung vom Öltank zur Pumpe entlüften kannst.die Leitung von der Pumpe zum Vergaser wird gepumpt, die entlüftet sich von selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben October 31, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2012 Ok danke erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben November 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2012 So, bin erstmal bisschen mit gemisch gefahren und vorhin hab ich die Entlüftungsschraube aufgedreht und das Öl soweitrausgelassen bis die Blase weg war. Jetzt ist auch der Tank leer gefahren, morgen Tank ich dann wieder normal nur Benzin und dann wird denke ich alles glatt laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorrazor32 Geschrieben November 9, 2012 Melden Share Geschrieben November 9, 2012 Herzlichen glückwunsch brauchste zum tanken noch ne anleitung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben November 9, 2012 Melden Share Geschrieben November 9, 2012 Herzlichen glückwunsch brauchste zum tanken noch ne anleitung ?ahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deelow Geschrieben November 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2012 du bist ja witzig...wollte nur mal eben abschließende worte hier schreiben damit das nicht offen bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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