Jump to content

e-nox auf mrt


nAvemrt

Recommended Posts

hi leute !

hab ma ne frage ob der enox auf der mrt gut ist ?

ja ich weis jetz kommen gleich wieder die ganzen leute an GAYNOX usw. aber egal :D

ich wollt mir den enox holen, weil ich eig auch nichts mehr an dem moped machen will, und weil ich jetz nicht so die touren fahren will, sonder immer nur von dorf zu dorf deswegen würden mir 70km/h oder was auch immer vollkommen ausreichen. ich von auch in norddeutschland deshalb hab ich auch nicht so die probleme mit den Bergen wie ihr in Österreich :DD

also was sagta ? und wv darf ich maximal für nen gebrauchten enox bezahlen? gibt mir da mal so ne ungefähre Grenze

d.h hat jmd. nen e-nox zu verkaufen ?:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf einen Enox und fertig, da hast 100%ige Sicherheit dass er ned Rostet und er geht gut!

MfG

kostet da enox nd gleich viel wie da radical? oder irre ich mich ^^ um 5€ is um oder so also is komplett egal

gerade geschaut aktion vorbei radical kostet 190 ^^ also enox is wieder billiger :P

bearbeitet von neist :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ja sorry wegen dem push :DD

ja aber der radical find ich sieht so billig aus ich weis nicht mit dem roten mark ich überhaupt nicht deswegen der enox :D

also kaufen :D

aber will nen gebrauchten hat nicht irgendwer einen oder kennt ihr ne seite wo ich vielleicht nen gebrauchten bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...