Jump to content

Hitzeschutzband


Recommended Posts

Hi :ciao:

Ich hab einen yasuni cross auf meiner derbi, und der ist sehr laut.. jetzt hab ich mich gefragt, soll ich mir hitzeschutzband kaufen, damit der Krümmer leiser wird (hat jemand damit schon erfahrung, bringt sich das viel) oder soll ich mir einen anderen sportauspuff kaufen ? - wenn ja, welchen? (er muss leiser als der yasuni sein)

mfg :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :ciao:

Ich hab einen yasuni cross auf meiner derbi, und der ist sehr laut.. jetzt hab ich mich gefragt, soll ich mir hitzeschutzband kaufen, damit der Krümmer leiser wird (hat jemand damit schon erfahrung, bringt sich das viel) oder soll ich mir einen anderen sportauspuff kaufen ? - wenn ja, welchen? (er muss leiser als der yasuni sein)

mfg :clap:

ja wennst an leisen willst kauf da an enox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=neist :D' timestamp='1352398913' post='1161865]

ja wennst an leisen willst kauf da an enox

Du weißt schon dass der enox sau laut ist? Besonders wenn er älter als 1k km ist....

@season: warum machst 2 threads, schreibs doch in den anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon dass der enox sau laut ist? Besonders wenn er älter als 1k km ist....

@season: warum machst 2 threads, schreibs doch in den anderen...

hab mir gedacht das passt nicht dazu.. jz weiß ich wieder nicht was ich machen soll.. einen enox will ich nicht, gibts nicht noch irgendeinen, bei dem der krümmer dicker ist, also leiser? Weil beim yasuni ist der Krümmer SEHR dünn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gedacht das passt nicht dazu.. jz weiß ich wieder nicht was ich machen soll.. einen enox will ich nicht, gibts nicht noch irgendeinen, bei dem der krümmer dicker ist, also leiser? Weil beim yasuni ist der Krümmer SEHR dünn!

gianelli is auch nd so extremst laut ^^

aber wennst so leise willst hau da a airsal 80sport rein-ori auspuff voll enddrosseln und passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ori. ist am leisesten aber Hitzeschutzband für sowas xD?

Das Hitzeband hat nen anderen Sinn , nämlich wie beim Turbo, dass die Wärme im Krümmer bleibt (beim Turbo hat es noch den Sinn, dass die Krümmer nicht reißen durch zu schnelles auskühlen, hast du aber ja nicht xD, also bei dir nur das die Wärme drin bleibt und sich die Reso nicht verschiebt).

Gianelli sind sonst eig. immer etwas leiser und kreischen dafür höher :), ist aber geil.

Ansonsten Originalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die birne vom mk thrower an sich is sehr dick und leise, das einzige was dann laut is, is dann wenn die dämmwolle im esd verbrannt is, dann is er laut, also hinten halt, vorne an der birne hört ma fast nix, aber dann kann man ja neue reinmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...