Jump to content

98er Düse?


sx50 :-*

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin mit entdrosselten ori pott und sportlufi auf 17,5 gasa mit ner 95er düse gefahren und die is sehr fein gerannt.

Jetzt hab ich den scr corse 70cc RL drauf und bin ca 1km mit der 95er gefahren und die hat ärger anzaht. Jetzt hab ich aber umgedüst auf 98er weil ich glaub das 95er zu mager ist. (102er hah ich auch probiert, war zu fett glaub ich)

Sollt ich die 98er lassen oder die 95er wieder rein haun. Aber da hab ich angst das ich zu mager fahr.

Bitte um Rat.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang muss ich fahren bis ich den unterschied sehe? weil kann doch sein das jetz noch die farbe von vorher hat

wenns schon warm is so ein paar km vollgas, 2-5 wären genug, danach sofort stehen bleiben und Zündung gleich aus. aber normalerweise hat man ne 95er Düse ohne Sportluffi , sprich eine größere Düse normal mit sportluffi solltest schon brauchen als die 95er , wie schaut den die ZK jz aus ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ned nachschauen weil ich mein KZ-Schlüssel ned find. :crazy: Und normaler Schlüssel hab ich ned so an großen. Sorry

21er nimm ich immer :D,hab auch nur nen Aufsatz für die Ratsche und der is zu groß der passt nd zwischen Zyl und Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Freunde :sad:

Meine Nachbarn hassen mich, weil ich oft in der Nacht vor meiner Stiege aufdreh beim wegfahren und weil ich manchmal hazal in der Tiefgarage mach. :yesss:

Freunde hab ich eh schon angerufen nur entweder sie sind in der Arbeit oder haben auch keinen

bearbeitet von sx50 :-*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Freunde :sad:

Meine Nachbarn hassen mich, weil ich oft in der Nacht vor meiner Stiege aufdreh beim wegfahren und weil ich manchmal hazal in der Tiefgarage mach. :yesss:

Freunde hab ich eh schon angerufen nur entweder sie sind in der Arbeit oder haben auch keinen

Hilft eh nur abwarten oder kaufen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...