Jump to content

Geblitzt in Deutschland!


Recommended Posts

Also

Ich wurde heute mit 65km/h in einer 50er zone geblitzt und das in deutschland. Als ich das rote Blitzlicht gesehen hab ich gleich gebremst und nach hinten geschaut und habs gseing. -.-

Jetzt meine Frage: Haben die mich auch von hinten geblitzt? Denn ich hab nur son Blitzer gesehen im Augenwinkel der nach vorne schaut also gegen meine fahrrichtung.

2. Welche Strafe könnte auf mich zukommen?(Bin schüler, Moped ist auf meinen Vater angemeldet)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn was kommen sollte sind 35€ lt. Katalog.

Was die dazu sagen werden, dass das Moped schneller als 45km/h geht siehst du dann.

naja ich bin da ja ganz in der nähe mal mit 60 durch ne 30er zone gefahren und die sind keine 10 meter hinter mir nachgefahren und ich hab nichts gezahlt ^^. Aber was ich mir nicht vorstellen kann ist das einige leute 1000 euro zahlen wenns moped bissl schneller geht aber bei mir ist das nicht der fall oder? Und wegen des Führerscheins? Wirds da probleme geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei euch eben anders als bei uns!

Da gibts alle Varianten xD.

Vorne, hinten vorne+hinten xD...

Bei euch Össis sind paar hundert € mal schnell drin xD, bei uns etwas schwerer.

Aber solange unter 21 km/h über dem erlaubten bleibst, solange hast noch keine größeren Probleme.

Ist eben fahren ohne Fahrerlaubnis (nicht Führerschein, weil einen Führerschein hast du ja), Versicherungsbetrug ...

Wird es im schlechtesten Fall noch eine Anzeige wegen dem geben.

Edit: Wenn du noch NIE irgendwie auffällig wurdest , dann gibt es dann Sozialstrafe, Geldbusse ...

Führerscheinsperre ist nur bei nem Richter möglich der schlecht drauf ist und du total dumm bist und nicht Reue zeigst ...

Mehr dazu :

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeits%C3%BCberwachung

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wäre es dann ja ... darfst ihn dann erst ab 21 statt 18 machen xD.

Nur wie es dann aussieht mit in Deutschland geblitzt und aus Österreich kommend ...

Ich glaub es kommt nichtmal was, wie sollten die dich auch Identifizieren .

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wäre es dann ja ... darfst ihn dann erst ab 21 statt 18 machen xD.

Nur wie es dann aussieht mit in Deutschland geblitzt und aus Österreich kommend ...

Ich glaub es kommt nichtmal was, wie sollten die dich auch Identifizieren .

wenn sie mich nicht von hinten geblitzt haben kommt da auch nichts glaub ich

sry für doppelpost

Auffällig wurde ich noch nie also hab nie ne strafe oder anderes gezahlt oder gemacht.

bearbeitet von Wenga__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...