Jump to content

Recommended Posts

Hallo Diktatoren und Handlanger,

mit großer trauer muss ich seit einiger Zeit feststellen das ich Probleme mit dem Forum habe!

Gerät:

iPad 2

iOs 5.0.1 JB von redsnow oder so

Problem:

Wenn ich mich auf "Moped Forum" befinde und ein Thema anklicken will Funktioniert das nicht! Egal ob ich mit dem Daumen, Zeigefinger, Stinkefinger oder mit der ganzen Pfote draufbatsche! Auch wenn ich Zoome geht da nix! Erst nach dem 2-3mal AKKtualisieren funktioniert es! Danach geht es wieder und tritt Sporadisch auf! Auch wenn ich Antworten will oder auf einen Status antworte :cry:

Es kommt immer der hinweis:"Get Adobe Flashplayer"...haha lustig! Dieser Apfelkonzern bringt es in zig jahren immernochnicht fertig eine "Flashplayerapp" zu machen...Saftladen!

Hier ein Bild:

1353503149974.jpg

Hoffe ihr Helft mir! Mit euren mächtigen Pimp-Stäben und überdimensional großen Hoden werdet ihr schon eine Lösung finden :)

Liebe Grüße aus Österreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...