ghostrider GPR Geschrieben November 24, 2012 Melden Share Geschrieben November 24, 2012 salli, ich bin eben mit meiner derbi gpr 50 gefahren als ich dann angehalten habe, hab ich gemerkt das da ein großer oilfleck war, das hat sich dann rausgestellt das das aus dem auspuff kommt. ist das normal? hab neuen zylinder drin bin noch im einfahren, ca 80 km gefahren... das ist ja eig unverbrantes oil, muss ich da das gemisch ändern?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben November 25, 2012 Melden Share Geschrieben November 25, 2012 Nein wahrscheinlich fahrst du nur mit zufetter düse, probier mal eine kleinere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAvemrt Geschrieben November 25, 2012 Melden Share Geschrieben November 25, 2012 also ich fahr alles orginal auf meiner mrt und ich hab auch extreme öl flecken auf reifen usw. von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson Geschrieben November 26, 2012 Melden Share Geschrieben November 26, 2012 Hatte ich auch, also ich hab in mein krümmer wieder ne drosseln reingeschweißt, aber nicht ümgedüst weils se noch gut gelaufen is und zk bild (was eh nicht 100%) verlässlich is hat auch gepasst. Aber kam halt weng öl ausm esd xDhat nicht weiter gestört, aber hab dann die drossel weng aufgebohrt und schon kommt nurnoch weniger öl raus.Von daher könnte es bei dir an einer zu großen düse liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghostrider GPR Geschrieben December 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 2, 2012 ja das ist auch erst seit kurem gewesen, aber mit dem gleichen setup wie immer... und das war ne ganze menge, zk bild war eig perfekt rehbraun so wie es eig sein soll... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben December 2, 2012 Melden Share Geschrieben December 2, 2012 Da passt alles, wenn die zk halbwegs braun ist. ist in gewissen maßen normal bei 2 taktern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brazzers Geschrieben December 2, 2012 Melden Share Geschrieben December 2, 2012 Da passt alles, wenn die zk halbwegs braun ist. ist in gewissen maßen normal bei 2 taktern. @TE:Wenn die Farbe der Zündkerze passt, liegts schlichtweg daran, dass du "zu untertourig" fährst Erleb ich beim Endurofahren oft, wenn sich die Anfänger ne fette 300er oder so kaufen, und dann mit der Leistung nicht zurechtkommen. Da tuckern die nur untertourig dahin, und haben schlichtweg zu viel Öl für die Drehzahlverhältnisse im Gemisch.... dieses wird dann logischerweise nicht verbrannt. In der Regel sollte da ab und zu "vollgas" (also 2-3 Gänge gscheit ausdrehen) Abhilfe schaffen. Da verbrennts dir den ganzen angesammelten Schmodder dann ordentlich. Wie gesagt, dieses Tropfen von Öl ausm Auspuff kommt vom untertourig fahren. Wenn du jetzt aber grad beim Zylinder einfahren bist, musst du selber wissen ab wann du dem Teil mal die Kante geben willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghostrider GPR Geschrieben December 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 24, 2012 also das ist nicht nur ein bisschen oil, das war ne ganze menge! und glaub mir ich fahre garantiert nicht "untertouring" bereich.. ;)ich fahre eig nur vollgas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju-mrx Geschrieben December 24, 2012 Melden Share Geschrieben December 24, 2012 http://www.youtube.com/watch?v=VsqeeYahouM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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