Jump to content

Empfohlenes Setup zum MHR 80


woodie

Recommended Posts

also da die wahl jetzt doch auf den MHR 80 fällt würd ich gern wissen waas für eine kw am besten wäre.. bzw auch in mein moped (beeline - am6 replica) passt..

setup bis jetz (gewählt):

Malossi MHR 80

SCR Corse

19er Dello

setup sollte allgemein nicht mehr als 600-700€ kosten

danke im vorraus (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde dir die barikit competition empfehlen die is ä top! ;D

dan würd eich einen anderen mmb empfehlen und ass und eine 21 oder 24 pwk vergaser ;)

und 14:53 ;)

pot würde ich an gescheiten 80 pot nehmen aber der corse wirds auch tun ;)

bearbeitet von Seichti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab auch an die competition gedacht aber auf gearparts is sie nicht für cpi eingelistet.. passt sie trotzdem?

vom vergaser her is ja des kleinste problem.. ^^

üs geht auch 15:62 oder?

ja hab mit dem scr super erfahrungen gemacht und billig is er auch deswegn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ö am6 replica= am6 also kannst du die kw von der riejukategorie auch nehmen is as gleiche nur da motor is a nachbau ^^

15:62 geht tuts schon ;)

i würd trotzdem an stärkeren nehmen weil die 50 pots geh auf renn net guad hot ma gemerkt beim freund 80 barikit racing und scr chrome total shit^^

bearbeitet von Seichti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar danke (;

noch n paar fragen : is mein erstes richtiges setup also kenn ich mich net ganz so aus..

und zwas muss ich beim zyli einfahrn auf gemisch fahren?

c3 lager? bzw kommen die mit der kw mit?

kupplung wechseln oder nur stärkere federn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3mal 15 min laufen lassen und dan immer ziwischen durch abkühlen lassen und dan 50 km net reso fahren dan kanst an schon geben is a alu zylinder ;) lager must extra bestellen schau das du welche mit metalkäfig nimmst ;) gemisch find ich wäre supper ;)

kupplung nim die polini ;) weil die ori wird rutschen anfangen ;)

bearbeitet von Seichti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gearparts24.de/kurbelwellenlager-stage6-c3-hq:a4522.html

sin die ok?

jo einfahrn is kein problem (;

ich schätz mal du meinst diese hier?

http://www.gearparts24.de/kupplungsbelaege-polini-evolution:a5.html

sry dass ich so viel nerve ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...