Jump to content

Led Blinker Wiederstände!


DRD08

Recommended Posts

Das Problem ist dieses : Deine Blinker haben 2 Stück 1,2 Watt. Wenn du jetzt ori. Blinker hast die pro Stück 10 Watt haben müsstest du wiederstände kaufen die 18,8 Watt ersetzen : ES GIBT KEINE DIE 18,8 Watt ersetzten !!! Es gibt nur welche die 18 Watt ersetzten dass heißt es wird wsl. so sein dass deine Blinker zu schnell Blinken.......

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dieses : Deine Blinker haben 2 Stück 1,2 Watt. Wenn du jetzt ori. Blinker hast die pro Stück 10 Watt haben müsstest du wiederstände kaufen die 18,8 Watt ersetzen : ES GIBT KEINE DIE 18,8 Watt ersetzten !!! Es gibt nur welche die 18 Watt ersetzten dass heißt es wird wsl. so sein dass deine Blinker zu schnell Blinken.......

Mfg

Danke für die antwort.

Aber an der drd kann man nicht einfach das ganze relais wechseln..

ist ja nicht zu schlimm wenn es ein bisschen zu schnell ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die drinnen^^, die ersetzen 25 W^^

http://www.gearparts...-ohm:a6120.html

Ist n bisschen langsamer als sonsd glaub ich, habs noch nie verglichen

ja aber ist doch normal nicht schlimm wenn es ein bisschen langsamer oder schneller ist oder wohl ? ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dies : Wenn es zu schnell Blinkt gibts Probleme mit den Kiwis und beim Pickerl ......

Ich wollte die gleicehn Blinker montieren an einer 125er Cagiva Mito und da wurde mir auch empfohlen andere zu verwenden.

Kleiner Tipp: Diese Blinker sind extrem schlecht verarbeitet und es fallen bald die Platinen ab ....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dies : Wenn es zu schnell Blinkt gibts Probleme mit den Kiwis und beim Pickerl ......

Ich wollte die gleicehn Blinker montieren an einer 125er Cagiva Mito und da wurde mir auch empfohlen andere zu verwenden.

Kleiner Tipp: Diese Blinker sind extrem schlecht verarbeitet und es fallen bald die Platinen ab ....

mfg

Die Blinker hat ein Kumpel auch und ich find die sehr gut.. brauche halt ganz kleine...

die Bullen sind mir egal in Belgien ist das eh anderes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...