Jump to content

Aprilia rs 50 2007 neues Setup


Lucaf

Recommended Posts

Hallo ich möchte ein neues Setup weil dein Freund und Nerffer mir den Barikit 80 sport, den Giannelli und meinen 25 Vergasser "geklaut" hat. Jetzt Brauch ich ein Setup das unaufäligist und trotzdem ordentlich Leistung bringt. Habe so an Barikit 80 Sport Racing Replica gedacht und den villeicht Porten. einen 25Vergasser hab ich noch zu Hause. Jetzt Brauch ich einfach noch einen Auspuff am besten mit ABE Papieren.

Ich bedanke mich schon mahl für eure Antworten.

bearbeitet von Lucaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
kaufe dir eine doppler kw, top performence tpr 80 + turbokit carrera 80 für top performance. da hst ordentlich power

Seit wann gibt es in TPR 80 fürn Piaggo Motor?^^ - Außerdem ist der TK Carrera 80 für höhere Streuzeiten gemacht - Porten!

Meine Setup Empfehlung

80 Barikit mit Modularen Brennraum (kostet bei Animotos so um die 160€)

Italkit Membran , Mallossi vl6 oder die Barikit

Turbokit Cromado (wenn du auf EGBE wertlegst) sonst Barikit GP2

Barikit Competition KW @ C4 Lager (keinen Kunstoff Käfig!)

Newfren (5Scheiben!), ARP (5Scheiben!), oder Polini Kupplung

bearbeitet von _zwoatakter_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...