Jump to content

minarelli am6 cross setup


xispa96

Recommended Posts

Der Verschleiß vom Zylinder und Kolben und wsl. auch der von der Kurbelwelle ...... Aber vorallem Zylinder und Kolben.....

Ja es gibt einen Gebrauchtteile markt , auf der Startseite ganz nach unten scrollen und der letzte Beitrag ist der Teile markt !!

Welche Endschalldämpfer hast du denn ?? Ich hätte vl. interesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verschleiß vom Zylinder und Kolben und wsl. auch der von der Kurbelwelle ...... Aber vorallem Zylinder und Kolben.....

Ja es gibt einen Gebrauchtteile markt , auf der Startseite ganz nach unten scrollen und der letzte Beitrag ist der Teile markt !!

Welche Endschalldämpfer hast du denn ?? Ich hätte vl. interesse :)

ich hab en metrakit in bronze, ein hebo von nem performer in rot, einer von nem gianelli, von ner husqvarna und so weiter...aber die meisten hängen an iwelche anlagen die ich umgeschweißt oder selbst errechnet und geschweisst hab...sorry ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so eine generelle frage an die leute die nicht nur ihren motor sondern auch das ganze fahrwerk verändern...ich hab bei ics einen pitbike radsatz gekauft (19/16zoll). Meint ihr man sollte die speichen hinten tauschen gegen welche aus edelstahl? Oder nur regelmäßig nachspannen und fertig?

Und die "quad" stoßdämpfer auf ebay sind ja ziehmlich lang..taugen die was und sind die vorallem auch weich genug für eine twinshock?

wens interessiert...meine basis beruht auf nem verstärkten cx 25 rahmen mit (bald) handmade schwinge und eingepasstem lenkkopf in verbindung mit ner luft(verstellbaren)gabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Original Malossi MHR der hat einen einring Kolben der sehr dünn ist und dieser ist einer der besten Zylinder die es gibt :) Sehr hohe drehzahlen ..... setz aber erst recht hoch ein....

Mhr Replica : Dreht nicht so hoch >> mehr leistung untenrum >> billiger :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs (und mädels)...jetzt noch einmal

MALOSSI MHR vs. POLINI

sprich:http://mopshop.de/shop/product_info.php?cPath=441_531_2481_2_5596&osCsid=28bvr1rd7v1ghnp03kd3m89gp5&osCsid=28bvr1rd7v1ghnp03kd3m89gp5

gegen

http://mopshop.de/shop/product_info.php?cPath=441_531_2481_2_8796&osCsid=28bvr1rd7v1ghnp03kd3m89gp5&osCsid=28bvr1rd7v1ghnp03kd3m89gp5

und

http://mopshop.de/shop/product_info.php?cPath=441_531_2481_2_7647&osCsid=28bvr1rd7v1ghnp03kd3m89gp5&osCsid=28bvr1rd7v1ghnp03kd3m89gp5

nich wundern..ich hab mich entschlossen das reglement einzuhalten und zu porten und distanzspacer anzuvertigen um die steuerzeiten in die höhe zu treiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...