Jump to content

Welche HD?


S3NDA_SM

Recommended Posts

ja, bin aber ned sicha ob alles passt, bin erst so 3 km gfahren wegen wetter hab erm gestern einbaut, und irg. wie verlier ich kühlwasser aba ka wohin^^, oder vll is der kühlkreislauf noch ned komplett durch, ich weis es nicht...
aber Zylinderkopfschrauben auf der kalotte sind mit ca. 17 nM angezogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher geht's, wenn du den Deckel vom Kühlwasserbehälter runternimmst und den Motor startest. Immer wieder Kühlflüssigkeit nachfüllen, ab und zu bisschen am Gas drehen. Wenn der Kühlflüssigkeitsstand nach ner Minute Motorlauf nicht mehr weniger wird, bist du fertig. ;)

Hast du ein Düsen-Set? Geh mit der HD einfach so lange rauf, bis es passt. ^^ Um zu nem anständigen Zündkerzenbild zu kommen musst du bei Vollgas (!) auskuppeln und den Motor abdrehen, dann die ZK ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Düserl hab ich scho^^,.. Aber wegeam Kühlwasser, ich hab da jc locker seit 15 min. reinblasen und da kommenb noch immer Luftblasen ausse? :crazy: Ja Paul_ späterstens wenn ich wieder fahre, geht der wieder runter, ich weis dann nie ob nicht irg. wo was undicht ist oder sonst was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Paul_ späterstens wenn ich wieder fahre, geht der wieder runter, ich weis dann nie ob nicht irg. wo was undicht ist oder sonst was^^

Ernsthaft? :o Dann hat's da irgendwo was...

Als ich bei mir das letzte mal die Kühlung entlüftet und vollgemacht hab, konnte ich paar hundert Kilomter später grad mal nen Schluck Kühlflüssigkeit nachfüllen, ist also praktisch nicht weniger geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...