Jump to content

Puch Maxi bitte hilf mir


Recommended Posts

würde ich nicht empfehlen!
Such mal auf www.mopshop.at!
Die haben alles!!!! (Zylinder, Auspuff, KW, Vergaser, Kupplung ect.)

bearbeitet von Silver Shadow
Rechtschreibung wegen drohendem Augenkrebs ausgebessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst schon aber ich denke nicht dass es lange gut gehen wird. Ich hab auch mal n airsal 45mm auf ner ori welle gefahrn. Vergaser würd ich n 12er bing nehmen oder der 15er bing.

Beim 12/12 bing würd ich ne düse zw. 56 und 58 nehmen.

Auspuff würdich ne zigarre nehmen (: (28er)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Puch Maxi tunen, geile Idee :PWennst i-welche ori Teile brauchst hab noch ein Rum stehen musst dich nur melden ;)Mfg.

Jo vl den puch motor .. Ich möchten 1nen komplet *frisieren* & den anderen in ori zuastand lossn :D welche puch hast du ?! Maxi ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann schau ich da mal wegen aner Welle^^

Weil so an Puch block spalten kann ja ned soo schwer sein :)

Zylinder is übrigens der hier: http://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-70cc-alu-racing:a7267.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 70ccm solltest du auf jeden fall die lager wechseln weil die ja auch schon älter sind..und wenn du die kurbelwellenlager wechselst is der motor sowieso offen also gleich ne neue welle rein dann hast du auch länger freude daran. Auspuff würde ich nach einer "rennschleife" ausschau halten..kosten bisschen mehr als ne "zigarre" haben aber meistens mehr leistung und sehen schicker aus ;)da die puch ja schlitzgesteuert ist würde ich mit dem vergaser auf maximal 16mm gehen..

kosten: der zylinder (oben zu sehen 50€) rennschleife (bei ebay oder mopshop oder PUCHSHOP oder wie der heißt..die bieten viele puch rennteile an!) ca. 80€ vergaser je nach dem was du nimmst 50-100€ aber wer am vergaser spart spart bekanntlich falsch, die welle sollte mit lagern um die 90-100€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann der Preis eigentlich stimmen? 50 für an Zylinder ohne Kopf is gar wenig ;)

Was hat den Ne Maxi für nen Seriengaser?

Ja stimmt die Lager werden ziemlich fertig sein.

Reichen C3? Wennst die mit ner Puch umbringst bist ja eh gut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ein normales Puch Maxi hab gerade leider überhaupt keine Ahnung welches Baujahr etc. is von meinem Vater bevor er seine goldene KTM bekommen hat^^ Die is so um die 150 km/h gegangen einfach drossel draußen gewesen xD

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ein normales Puch Maxi hab gerade leider überhaupt keine Ahnung welches Baujahr etc. is von meinem Vater bevor er seine goldene KTM bekommen hat^^ Die is so um die 150 km/h gegangen einfach drossel draußen gewesen xD

Mfg.

Wenn die 150 gegangen is bist du gut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mein Vater gemacht^^ das war damals noch was anderes^^

Die haben auch nicht viel machen müssen die waren exxtreeem stark über den Auspuff gedrosselt;)

EDIT: also die KTM is 150 gegangen nicht das Puch Maxi

bearbeitet von Feldweghatza#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ;) wie gesagt andere Zeiten :P

Damals haben se auch einfach in eisenplättchen in den auspuff eingebaut und nen Kippschalter (einfach herrausen am Auspuff) und den haben se auf der Walze umgelegt und dann ist das moped nur noch nen 80 gegangen^^ in die damalige polizei hat soetwas ned bemerkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...