Jump to content

Nach rückbau springts nicht mehr an


xriderx

Recommended Posts

hey leute ich hab da ein problem ich habe seit vor kurzen mein moped wieder auf ori zurück gebaut also ori zündung ori zyinder ori vergaser usw....das einzige was ich hab das die auspuffdrossel draußen ist so nun hab ich das problem das moped springt zeit weiße nicht an oder wenn es das tut hat es am stand und beim fahrn komische aussetzer und es stirbt einfach ab was ich dazu noch sagen muss ist das ich eben jetzt auch wieder mit öl pumpe fahre aber im benzin tank auch noch öl drin war(ist) da ich vorher ohne gefahren bin kann es daran liegen ?

letztens ist es beim ersten mal angesprungen bin ich gleich mal ne runde gefahren ca 1 km lang nach ca 800 meter hat es wieder so komische gas aussetzter gehabt und dann ist es ausgegangen

hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein problem ist eben ich hab nur die eine ori düse und eine zweite düse die ich damals gekauft habe wo ich denn auspuff aufgmacht hab und nein ich hab denn ori luftfilter oben denn hab ich auch schon die ganze zeit oben gehabt also denn hab ich ned zurück baun müssen jetzt hab ich nur grad festgestellt das sich die luftschraube am vergaser nimma drehn lasst -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein problem ist eben ich hab nur die eine ori düse und eine zweite düse die ich damals gekauft habe wo ich denn auspuff aufgmacht hab und nein ich hab denn ori luftfilter oben denn hab ich auch schon die ganze zeit oben gehabt also denn hab ich ned zurück baun müssen jetzt hab ich nur grad festgestellt das sich die luftschraube am vergaser nimma drehn lasst -.-

Luftfilterdrossel auch drinnen ;) ?

Einfach Vergaser richtig einstellen und vl nicht Gemisch + Benzin fahren dann sollte alles wieder passen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...