Jump to content

2 gleiche Auspuffe, aber einer geht besser! Wieso?


Recommended Posts

Hallo :)

Also ich fahre mit Airsal 80 Sport, 17,5er Vergaser, Enox und 14er Ritzel.

Und mein Problem ist, dass wenn ich mit dem Enox von einem Freund fahre geht sie 105 km/h laut GPS und wenn ich mit meinem fahre nur mehr 100 km/h. Und der Biss ist auch minimal schlechter. Also sie zieht einfach nicht so gut, als mit dem von einem Freund.

An was kann das liegen?

Kann es sein das der Auspuff innen schon sehr verußt ist, ansonsten kann ich mir das nicht erklären ?!

Mit freundlichen Grüßen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab noch halb 2-Stroke durchforstet und bin auf diesen Thread gestoßen:
http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/67473-verliert-auspuff-nach-einiger-zeit-an-leistung/

Laut Paulpanzer kann der Enox anscheinend doch verstopfen, weil irgendwelche Dinge im Krümmer sind. Hab es mir am Anfang auch nicht gedacht, dass der verrußen kann, weil es ja ein Sportler ist aber jetzt weis ich es ;)

Der Enox wird demnächst mit dem Autogener behandelt, dann sollte er wieder gscheid gehn :D

@rainer96: Bin übrigens da Grall ;D

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab noch halb 2-Stroke durchforstet und bin auf diesen Thread gestoßen:

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/67473-verliert-auspuff-nach-einiger-zeit-an-leistung/

Laut Paulpanzer kann der Enox anscheinend doch verstopfen, weil irgendwelche Dinge im Krümmer sind. Hab es mir am Anfang auch nicht gedacht, dass der verrußen kann, weil es ja ein Sportler ist aber jetzt weis ich es ;)

Der Enox wird demnächst mit dem Autogener behandelt, dann sollte er wieder gscheid gehn :D

@rainer96: Bin übrigens da Grall ;D

mfg :)

Haha Servas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...