Jump to content

Rieju MRT Racing Tuning?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe vorgestern eine neue Rieju MRT Racing Baujahr 2012 bekommen. Meine Frage währe nun, welche Teile ich am besten zu Leistungssteigerung verbauen soll (sollten jetzt erstmal nicht so teure Teile sein)?

Mit freundlichen Grüßen

Ben ;-)

bearbeitet von Benjamin Hüt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes würde ich an deiner stelle entweder den originalauspuff entdrosseln und den vergaser umdüsen, oder einen sportauspuff wzb. giannelli oder tk gp kaufen und auch umdüsen. Falls du nicht weißt wie das umdüsen oder so geht gibt es genug tutourials im forum ;)

mfg.

bearbeitet von sxracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd den ori pott gleich mal ori lassen gg

denn wenn du mal vorfahren musst bist du froh darüber ;)

ein pott der zu empfehlen wären wären z.B. mvt carrera denn der geht ab wie sau wennst ihn richtig abstimmst ist jedoch für den beginner nicht geeignet

für den anfang wären z.B hebo (low oder upper) oder ein gia oder auch der radical

hoffe ich konnte helfen ;)

edit: was ich noch sagen wolte eig ist es egal was du dir kaufst hauptsache er gefällte dir aber BITTE keinen enox XD

bearbeitet von red 'N' gold MRT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich sage zum Mokick gerne mal Roller hab ihn jetzt auch gefunden http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-turbokit-gp-50cc:a4257.html

Achtung!

ist der für Derbi also nicht nehmen.

Hol dir einen TK Chromado,nen Radical Racing oder halt den gp50 für am6.

(Könntest auch etwas mehr zahlen und dir einen Voca Rookie holen ) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

ich würd den ori pott gleich mal ori lassen gg

denn wenn du mal vorfahren musst bist du froh darüber ;)

ein pott der zu empfehlen wären wären z.B. mvt carrera denn der geht ab wie sau wennst ihn richtig abstimmst ist jedoch für den beginner nicht geeignet

für den anfang wären z.B hebo (low oder upper) oder ein gia oder auch der radical

hoffe ich konnte helfen ;)

edit: was ich noch sagen wolte eig ist es egal was du dir kaufst hauptsache er gefällte dir aber BITTE keinen enox XD

warum keinen enox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...