DubBeats Geschrieben March 16, 2013 Melden Share Geschrieben March 16, 2013 Sicher das das Seil nicht irgendwo an den Verbindungen geklemm ist ? Ich habe mich diesen Winter mies gelatz mein Lenker wahr komplett verbogen. Weil ich halt nen ziemlich großen Lenker hab und die Seile ziemlich sparsam verlegt wahren wurd es an einer Verbindug rausgezogen und is da geklemmt schon hatte ich das gleiche wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericTriggerSm50 Geschrieben March 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Nee hab das choke seil schon unten an vergaser ausgebaut und wenn ich oben ziehe, zieht sich auch das seil hoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttaX Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 also als hauptdüse brauche ich eine 108er bei kalter jahreszeit. am besten mal luftfilter auch sauber amchen könnte durch aus sein das im Luftfilter Öl drin ist wegen den abgasrückzuführung falls noch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericTriggerSm50 Geschrieben March 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Okey werd mal lufi checken aber glaub nicht das er dreckig ist. Soll ich mal versuchen das ich das choke seil am vergaser ausbau sodass praktisch ein loch am vergaser ist wo der choke reingeht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericTriggerSm50 Geschrieben March 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 22, 2013 Hab jetzt langsam keinen bock mehr...- Lufi is sauber- Vergasernadel zwei mal verstellt- Choke am Vergaser ausgebaut- Gemischschraube rausgedreht- Zündfunke mehrmals überprüft- Luftansaugschlauch komplett vom gaser weg - Anderes Benzin ausprobiert- Cdi überprüft ob stecker drinne is- Batterie geladen - Ohne Auspuff probiert ob sie läuft- Schwimmer auf leichgängikeit überprüft- Überprüft ob benzin durch anheben des Schwimmers in die Kammer kommt- Choke seil überprüftAlles hat gepasst und nix hat geholfen.Problem is das sie volle Lotte absäuft und nicht anspringt (Krümmer ist voller Schwarzen Rotz) kA was ich noch tun soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericTriggerSm50 Geschrieben March 25, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 25, 2013 Morgen kommt sie in die Werkstatt... Das wird teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 25, 2013 Melden Share Geschrieben March 25, 2013 Morgen kommt sie in die Werkstatt... Das wird teuer.hsad du den Düsenstock ausgetauscht oder Düsengrößen durchprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericTriggerSm50 Geschrieben March 26, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 26, 2013 Ja sry hab ich vergessn. Hab ne 95er rein dann is sie erst gar nicht mehr angesprungen. Dann ne105 er-da is sie angesprungen und sofort wieder aus. Hab jetzt das problem das sie nich mal mehr mit ner100er anspringt. Hab starken verdacht auf zündung. Hab aberleider keine ahnung wie man die überprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 26, 2013 Melden Share Geschrieben March 26, 2013 Ja sry hab ich vergessn. Hab ne 95er rein dann is sie erst gar nicht mehr angesprungen. Dann ne105 er-da is sie angesprungen und sofort wieder aus. Hab jetzt das problem das sie nich mal mehr mit ner100er anspringt. Hab starken verdacht auf zündung. Hab aberleider keine ahnung wie man die überprüftZK raus und an den Rahmen halten und kicken siehst eh obs an Funken hat, schau mal ob die ZK nass und schwarz ist , aja deine hat ja nen e-choke oder ? , und schonmal gescheit mit anrenne probiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericTriggerSm50 Geschrieben March 26, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 26, 2013 Funken hat sie. Zk ist schwarz und nass. Choke isn seilzug. Anrenne bringt leider auch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 26, 2013 Melden Share Geschrieben March 26, 2013 Funken hat sie. Zk ist schwarz und nass. Choke isn seilzug. Anrenne bringt leider auch nix... ZK mitn Feuerzeug trocknen und mal 30 sec sowas durchkicken ohne die ZK , und dann einsetzen und mal anrennen probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericTriggerSm50 Geschrieben March 27, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 27, 2013 Ok hab ich gemacht- ist kurz angesprungen als ich gasgeben wollte is sie wieder verrexkt und auch nimmer angesprungen. Krümmer wieder voll schwarzen "Rotz" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 28, 2013 Melden Share Geschrieben March 28, 2013 Ok hab ich gemacht- ist kurz angesprungen als ich gasgeben wollte is sie wieder verrexkt und auch nimmer angesprungen. Krümmer wieder voll schwarzen "Rotz" probier mal magerer gehen , kann sein das so fett ist , das nd amal gscheit im Standgas rennt , und funken hasd a an gscheiden , durchgehend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericTriggerSm50 Geschrieben March 28, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2013 Ja hab magerer gehen schon probiert mit ner 95er düse ne kleinere hab ich ned. Zündfunke is da aber vllt. etwas zu schwach d.h manchmal sieht man ihn fast ned manchmal schaut er ganz normal aus. Zk vllt. defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttaX Geschrieben March 31, 2013 Melden Share Geschrieben March 31, 2013 ist der schwarze "rotz" Öl?das könnte nämlcih gut möglich sein alle Triggers laufen eig. zu fettig. Am besten Öl Pumpe ausbauen und selber mischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericTriggerSm50 Geschrieben March 31, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 31, 2013 Ja is ölig. Ölpumpe wurde schon vor 200 km abgeklemmt und ich hab dann selber gemischt 1:50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttaX Geschrieben April 1, 2013 Melden Share Geschrieben April 1, 2013 ich hab mir das video nochmal angeschaut am vergaser ist eine leange goldene schraube (standgas) die drehst du mal raus bist sie vernünftig läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericTriggerSm50 Geschrieben April 2, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2013 Oke habs sie zum richten getan und des Rätsels lösung... Iiiiiiist: Ein Siemering ist undicht d.h. Öl kommt zum Zylinder = gemisch zündet nicht bzw. Extrem schlecht...Danke an alle die mir helfen wolltenAber da drauf wären wir nie gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttaX Geschrieben April 2, 2013 Melden Share Geschrieben April 2, 2013 jagut ist auch sehr unwahrscheinlich bei 2500 km bei 5000 km schon eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raihol Geschrieben May 30, 2013 Melden Share Geschrieben May 30, 2013 Oke habs sie zum richten getan und des Rätsels lösung... Iiiiiiist: Ein Siemering ist undicht d.h. Öl kommt zum Zylinder = gemisch zündet nicht bzw. Extrem schlecht...Danke an alle die mir helfen wolltenAber da drauf wären wir nie gekommen hallo,kannst du mir vielleicht sagen welcher Siemering das war? Hab so ziemlich das gleiche Prob und weiß eigentlich nicht welcher Siemering das sein könnte???vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericTriggerSm50 Geschrieben May 31, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 31, 2013 Der vom Kurbelgehäuse;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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