Jump to content

Generic Trigger SM50 (am6) dreht nicht mehr richtih


Recommended Posts

Sicher das das Seil nicht irgendwo an den Verbindungen geklemm ist ? Ich habe mich diesen Winter mies gelatz mein Lenker wahr komplett verbogen. Weil ich halt nen ziemlich großen Lenker hab und die Seile ziemlich sparsam verlegt wahren wurd es an einer Verbindug rausgezogen und is da geklemmt schon hatte ich das gleiche wie du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt langsam keinen bock mehr...

- Lufi is sauber

- Vergasernadel zwei mal verstellt

- Choke am Vergaser ausgebaut

- Gemischschraube rausgedreht

- Zündfunke mehrmals überprüft

- Luftansaugschlauch komplett vom gaser weg

- Anderes Benzin ausprobiert

- Cdi überprüft ob stecker drinne is

- Batterie geladen

- Ohne Auspuff probiert ob sie läuft

- Schwimmer auf leichgängikeit überprüft

- Überprüft ob benzin durch anheben des Schwimmers in die Kammer kommt

- Choke seil überprüft

Alles hat gepasst und nix hat geholfen.

Problem is das sie volle Lotte absäuft und nicht anspringt (Krümmer ist voller Schwarzen Rotz)

kA was ich noch tun soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sry hab ich vergessn. Hab ne 95er rein dann is sie erst gar nicht mehr angesprungen. Dann ne105 er-da is sie angesprungen und sofort wieder aus. Hab jetzt das problem das sie nich mal mehr mit ner100er anspringt. Hab starken verdacht auf zündung. Hab aberleider keine ahnung wie man die überprüft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sry hab ich vergessn. Hab ne 95er rein dann is sie erst gar nicht mehr angesprungen. Dann ne105 er-da is sie angesprungen und sofort wieder aus. Hab jetzt das problem das sie nich mal mehr mit ner100er anspringt. Hab starken verdacht auf zündung. Hab aberleider keine ahnung wie man die überprüft

ZK raus und an den Rahmen halten und kicken siehst eh obs an Funken hat, schau mal ob die ZK nass und schwarz ist , aja deine hat ja nen e-choke oder ? , und schonmal gescheit mit anrenne probiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab ich gemacht- ist kurz angesprungen als ich gasgeben wollte is sie wieder verrexkt und auch nimmer angesprungen. Krümmer wieder voll schwarzen "Rotz" :)

probier mal magerer gehen , kann sein das so fett ist , das nd amal gscheit im Standgas rennt , und funken hasd a an gscheiden , durchgehend ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Oke habs sie zum richten getan und des Rätsels lösung... Iiiiiiist: Ein Siemering ist undicht d.h. Öl kommt zum Zylinder = gemisch zündet nicht bzw. Extrem schlecht...

Danke an alle die mir helfen wollten

Aber da drauf wären wir nie gekommen ;)

hallo,

kannst du mir vielleicht sagen welcher Siemering das war? Hab so ziemlich das gleiche Prob und weiß eigentlich nicht welcher Siemering das sein könnte???

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...