SMfan Geschrieben March 14, 2013 Melden Share Geschrieben March 14, 2013 (bearbeitet) Nächstes Wochenende gehts los:Barikit 74ccm UsinePolini HPC welle21mm dellorto black (24 PWK kommt noch)Bari Ass (24er ass kommt dann mit pwk)MK Pro Race 3Digitale CDI Top Performances ( Innenrotor kommt noch)TPR V-Force MembranPolini KupplungBlock geflowed und angepasstUm es vorne weg zu sagen, das Setup baue ich und ein Kumpel "nur" ein, stimme es ab, dreh en paar Runden, dann gehts an den ursprünglichen Besitzer zurück. Was wird Leistungsmäßig so zu erwarten sein? (PS)Ist mein erster Usine Zylinder.Zeiten des Zylinders sind 194/132 ?Setup sinnvoll?So nebenbei, was haltet ihr von den Usine(s) Zylindern, abgesehen davon das die einfach viel Geld kosten hätte ich mir den nicht gekauft.Wird er Leistungsmäßig gegen folgende(s) Setup(s) gewinnen:Brk 80 racing mod. (nicht geportet) ---> Könnte knapp werdenBarikit Comp.24er pwk Stage 6MVT InnenrotorMalossi vl 15Stage 6 KupplungTk Chromado 50, Scr Hm 50/70 o. Tk Racing 80Block geflowed und angepasstAirsal 80 Sport ---> Usine winBarikit Comp21er Dellorto BlackHebo MMBBari AssScr Hm 50/70Polini KupplungSetup das noch gemacht wird:TPR 87 + KW (Nicht geportet) --> TPR WinStage 6 R/T 26 PWKTPR V-Force Membran od. Italkit MMBBarikit AssSCR Racing Line 85 (low)Polini KupplungMVT oder Bida IroBlock wird geflowed und angepasstFalls sich wer fragt wieso die ganzen Setups, 3 Leute - 4 Setups bearbeitet March 14, 2013 von SMfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben March 14, 2013 Melden Share Geschrieben March 14, 2013 Usine is einfach de Sau teuer vom Hersteller "geportete" version und is eig unnötig Teuer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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