Jump to content

Wie schnell wirds gehen?


Recommended Posts

Hey Leute

ich schon wieder ;)

Weis zufällig wer wie schnell mein.moped geht wenn ich nur noch die vergaserdrossel drinnen habe mit leo vinci V6, mit radical racing und mit technigas enox.. ;)

Angaben müssen nicht genau sein nua ca. :D

Ich bin sehr neu im Tuning bereich deswegen die fragen.

Vieleicht hat jemand erahrung mit einen der potts (oder allen 3)

Ach ja ich fahr ne derbi x race, alles original auser blindroht ist zugeschweist und krümmerdrossel is weck;)

Mfg Fipi27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Patrik1997

Der enox und der radical gehen beide ziemlich gut

der leo vinci ist da deutlich schlechter

Aber an deiner stelle würde ich die vergaserdrossel auch raus tun weil das ist ja eines der leichtetsten sachen am moped und dadurch das du den Sportler oben hast kann das Moped mehr Luft vertragen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...