Jump to content

probleme beim schalten


Recommended Posts

liebes forum

ich hab das problem, dass ich, wenn ich runterschalten will, 2-3mal schalten muss bis ich einen gang runter bin. Es fühlt sich so an als wär da gar kein gang mehr und auch wenns moped warm ist wirds nicht recht viel besser. Raufschalten funktioniert aber immer perfekt.

was kann ich dagegen tun bzw. was könnte der fehler sein??? (kupplung, getriebe?)

bearbeitet von michi177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist dass auch öfters mal.. auch der gang springt manchmal raus.. und ich habe ab und zu zwischen 5 und 6 einen art leergang

tretet es immer auf? sonst wäre es vl von vorteil die steigung von deinem schalthebel etwas weiter runter zu setzen ..

hilft manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DT-Driver

bei mir ist dass auch öfters mal.. auch der gang springt manchmal raus.. und ich habe ab und zu zwischen 5 und 6 einen art leergang

tretet es immer auf? sonst wäre es vl von vorteil die steigung von deinem schalthebel etwas weiter runter zu setzen ..

hilft manchmal

beim CPI Motor müsste es auch wie beim Minarelli am6 einen leergang zwischen dem 5 und 6 Gang geben.

vielleicht schaltest du zu hastig, wodurch die Gänge wieder rausspringen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch manchmal das ich wenn ich vom 4 in den 5 schalte einen sogenannten leerlauf erwische dann schalt ich wieder in den 4 und dann wieder in 5 und dann geht es aber was ich nicht versteh sie zieht dann nicht mehr und wenn ich in den 6ten schalte wird sie langsamer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...