michi177 Geschrieben April 2, 2013 Melden Share Geschrieben April 2, 2013 (bearbeitet) liebes forumich hab das problem, dass ich, wenn ich runterschalten will, 2-3mal schalten muss bis ich einen gang runter bin. Es fühlt sich so an als wär da gar kein gang mehr und auch wenns moped warm ist wirds nicht recht viel besser. Raufschalten funktioniert aber immer perfekt.was kann ich dagegen tun bzw. was könnte der fehler sein??? (kupplung, getriebe?) bearbeitet April 2, 2013 von michi177 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andiking Geschrieben April 2, 2013 Melden Share Geschrieben April 2, 2013 bei mir ist dass auch öfters mal.. auch der gang springt manchmal raus.. und ich habe ab und zu zwischen 5 und 6 einen art leergangtretet es immer auf? sonst wäre es vl von vorteil die steigung von deinem schalthebel etwas weiter runter zu setzen ..hilft manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DubBeats Geschrieben April 2, 2013 Melden Share Geschrieben April 2, 2013 Wenn es deutlich zu offt vorkommt also jeder 3 mal oder so liegts an der Schaltwalze die verschlissen ist für am6 gibts da eine neue von Top die anscheinend besser sein soll kommt um 60 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacki Geschrieben April 2, 2013 Melden Share Geschrieben April 2, 2013 Joa Schaltwalze ist die 1. Vermutung bei den Derbis...war bei mir mit 5000km hin und bei 2 war was andres beim Getriebe hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi177 Geschrieben April 2, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2013 muss ich zum schaltwalzen wechseln den motorblock spalten?wegen den 60 wärs kein problem mfg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacki Geschrieben April 2, 2013 Melden Share Geschrieben April 2, 2013 joa musst du leider... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi177 Geschrieben April 2, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2013 dann werde ich wohl doch nicht am spalten vorbeikommen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DT-Driver Geschrieben April 2, 2013 Melden Share Geschrieben April 2, 2013 bei mir ist dass auch öfters mal.. auch der gang springt manchmal raus.. und ich habe ab und zu zwischen 5 und 6 einen art leergangtretet es immer auf? sonst wäre es vl von vorteil die steigung von deinem schalthebel etwas weiter runter zu setzen ..hilft manchmalbeim CPI Motor müsste es auch wie beim Minarelli am6 einen leergang zwischen dem 5 und 6 Gang geben.vielleicht schaltest du zu hastig, wodurch die Gänge wieder rausspringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben April 3, 2013 Melden Share Geschrieben April 3, 2013 Das habe ich auch manchmal das ich wenn ich vom 4 in den 5 schalte einen sogenannten leerlauf erwische dann schalt ich wieder in den 4 und dann wieder in 5 und dann geht es aber was ich nicht versteh sie zieht dann nicht mehr und wenn ich in den 6ten schalte wird sie langsamer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben April 3, 2013 Melden Share Geschrieben April 3, 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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