a.liasx50 Geschrieben April 21, 2013 Melden Share Geschrieben April 21, 2013 ich will dass meine derbi brutale beschleunigung hat und am ende auf 90-100 kmh kommt welches (billige) setup könnt ihr mir empfehlen wobei ich di KW nicht wechseln muss. außerdem wollte ich einen sportpott der gute leistung bringt einen guten sound hat, aber wenns nötig ist auch unaufällig ist. welchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben April 21, 2013 Melden Share Geschrieben April 21, 2013 (bearbeitet) Ich kann jedem nur ans Herz legen selbst bisschen durchs Forum zu blättern besonders die angepinnten Treads www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/5162-standart-midirace-highend-setups/ bearbeitet April 21, 2013 von JohannesRYZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.liasx50 Geschrieben April 21, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2013 danke ich hatte schon geguckt aber diesen thead nich gesehn der hat mir sehr geholfen ich werde dann wie vorher schon gedacht zu nem airsal 70ccm+ 21er gaser+ scr hm cross ... greifen was haltet ihr davon ist das ori kw tauglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenfischer97 Geschrieben April 21, 2013 Melden Share Geschrieben April 21, 2013 Ist tauglich ja :-), aber du kannst auch gleich den 80er nehmen.airsal 80 sportdellorto 21italkit mmb21er assradical racing/scr hm/ usw.13:53greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.liasx50 Geschrieben April 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 22, 2013 alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben April 22, 2013 Melden Share Geschrieben April 22, 2013 Ist tauglich ja :-), aber du kannst auch gleich den 80er nehmen.airsal 80 sportdellorto 21italkit mmb21er assradical racing/scr hm/ usw.13:53greetswürde ich genauso sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin van Austria Geschrieben April 22, 2013 Melden Share Geschrieben April 22, 2013 Hallo .Ich habe eine derbi drd Racing bj. 2012Und möchte mit nem Sportauspuff 100 - 120 km/h kommen was muss man da alles machen ? Und bergauf soll sie um die 80 gehen !LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben April 22, 2013 Melden Share Geschrieben April 22, 2013 Hallo .Ich habe eine derbi drd Racing bj. 2012Und möchte mit nem Sportauspuff 100 - 120 km/h kommen was muss man da alles machen ?Und bergauf soll sie um die 80 gehen !LGunschaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.liasx50 Geschrieben April 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 22, 2013 was ist denn das maximum mit ori KW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben April 22, 2013 Melden Share Geschrieben April 22, 2013 was ist denn das maximum mit ori KWkw hält mehr aus aber die lager wirds da mausn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.liasx50 Geschrieben April 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 22, 2013 kw hält mehr aus aber die lager wirds da mausnja aber ich hab keine werkzeug um sowas zu wechseln und das geld fehlt auch an allen ecken und enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexxx1494 Geschrieben April 23, 2013 Melden Share Geschrieben April 23, 2013 ja aber ich hab keine werkzeug um sowas zu wechseln und das geld fehlt auch an allen ecken und endenWarum willst du dann ein billiges Setup wenn du gar kein Geld für das tuning hast?Für kW Tausch btauchst du ned viel, einfach ratschen und nüsse, Schraubenzieher, Drehmomentschlüssel und das hat halt eigentlich jeder daheim Oder? Neue Lager plus simmerringe kosten so ca 35 natürlich sind das verstärkte Lager, vllt lager fett so um die 5-10 Euro dann nimmst einfach die alte kW, die halt ja eigentlich auch einiges aus, und suchst dir halt ne Anleitung also machst einfach nen ferienjob oder so und dann hast das Geld drinnen. Wäre mein Vorschlag so hatte ich es auch gemacht. Und wenn dich ned traust die kW auszubauen fragst einfach jemanden der Ahnung hat ob er dir helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.liasx50 Geschrieben April 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2013 Warum willst du dann ein billiges Setup wenn du gar kein Geld für das tuning hast?Für kW Tausch btauchst du ned viel, einfach ratschen und nüsse, Schraubenzieher, Drehmomentschlüssel und das hat halt eigentlich jeder daheim Oder?Neue Lager plus simmerringe kosten so ca 35 natürlich sind das verstärkte Lager, vllt lager fett so um die 5-10 Euro dann nimmst einfach die alte kW, die halt ja eigentlich auch einiges aus, und suchst dir halt ne Anleitung also machst einfach nen ferienjob oder so und dann hast das Geld drinnen. Wäre mein Vorschlag so hatte ich es auch gemacht. Und wenn dich ned traust die kW auszubauen fragst einfach jemanden der Ahnung hat ob er dir helfen kann ich hab ja schon ein bissjen geld aber wenn ich dann kw und so wechseln muss wirds schon eng im inet hab ich ein video gesehn wie man KW wechselt und da hat man auch ein heißluftflhn gebraucht und spezeilles werkzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexxx1494 Geschrieben April 23, 2013 Melden Share Geschrieben April 23, 2013 ich hab ja schon ein bissjen geld aber wenn ich dann kw und so wechseln muss wirds schon eng im inet hab ich ein video gesehn wie man KW wechselt und da hat man auch ein heißluftflhn gebraucht und spezeilles werkzeugKannst dir ned iwo ausleihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.liasx50 Geschrieben April 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2013 weiß nich wo ich könnt ma bei der werkstatt fragen wo ich praktikum gemacht hab da waren alles ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben April 23, 2013 Melden Share Geschrieben April 23, 2013 Das wichtigste zum Tunen ist mal das Werkzeug und dann kommen die Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexxx1494 Geschrieben April 23, 2013 Melden Share Geschrieben April 23, 2013 weiß nich wo ich könnt ma bei der werkstatt fragen wo ich praktikum gemacht hab da waren alles ganz nettGenau mach das mal aber erst arbeiten von nix kommt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.liasx50 Geschrieben April 24, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 24, 2013 Genau mach das mal aber erst arbeiten von nix kommt nix hab sowieso vor mir iwo über die sommerferien was zu suchen dann kann ich vlt auch gleich en richtig geiles tuning machn und muss nicht alle doppelt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexxx1494 Geschrieben April 24, 2013 Melden Share Geschrieben April 24, 2013 hab sowieso vor mir iwo über die sommerferien was zu suchen dann kann ich vlt auch gleich en richtig geiles tuning machn und muss nicht alle doppelt machenJa son alltägliches Setup reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.liasx50 Geschrieben April 24, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 24, 2013 Ja son alltägliches Setup reichtja so high end will ich eh nicht ein gutes alltags tuning weil ich damit auch zur schule fahrn will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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