Jump to content

welches setup ?


Recommended Posts

ich will dass meine derbi brutale beschleunigung hat und am ende auf 90-100 kmh kommt :) welches (billige) setup könnt ihr mir empfehlen wobei ich di KW nicht wechseln muss. außerdem wollte ich einen sportpott der gute leistung bringt einen guten sound hat, aber wenns nötig ist auch unaufällig ist. welchen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich hab keine werkzeug um sowas zu wechseln und das geld fehlt auch an allen ecken und enden

Warum willst du dann ein billiges Setup wenn du gar kein Geld für das tuning hast?

Für kW Tausch btauchst du ned viel, einfach ratschen und nüsse, Schraubenzieher, Drehmomentschlüssel und das hat halt eigentlich jeder daheim Oder?

Neue Lager plus simmerringe kosten so ca 35 natürlich sind das verstärkte Lager, vllt lager fett so um die 5-10 Euro dann nimmst einfach die alte kW, die halt ja eigentlich auch einiges aus, und suchst dir halt ne Anleitung :) also machst einfach nen ferienjob oder so und dann hast das Geld drinnen. Wäre mein Vorschlag :P so hatte ich es auch gemacht. Und wenn dich ned traust die kW auszubauen fragst einfach jemanden der Ahnung hat ob er dir helfen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du dann ein billiges Setup wenn du gar kein Geld für das tuning hast?

Für kW Tausch btauchst du ned viel, einfach ratschen und nüsse, Schraubenzieher, Drehmomentschlüssel und das hat halt eigentlich jeder daheim Oder?

Neue Lager plus simmerringe kosten so ca 35 natürlich sind das verstärkte Lager, vllt lager fett so um die 5-10 Euro dann nimmst einfach die alte kW, die halt ja eigentlich auch einiges aus, und suchst dir halt ne Anleitung :) also machst einfach nen ferienjob oder so und dann hast das Geld drinnen. Wäre mein Vorschlag :P so hatte ich es auch gemacht. Und wenn dich ned traust die kW auszubauen fragst einfach jemanden der Ahnung hat ob er dir helfen kann :)

ich hab ja schon ein bissjen geld :D aber wenn ich dann kw und so wechseln muss wirds schon eng ;) im inet hab ich ein video gesehn wie man KW wechselt und da hat man auch ein heißluftflhn gebraucht und spezeilles werkzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...