Jump to content

Krümmer und vergaserdrossel


Recommended Posts

Habe bei meinem moped die krümmerdrossel entfernt, jetzt geht sie ca.65 auf da geraden laut tacho.

Was würde es sich bringen wenn ich jetzt die vergaserdrossel auch noch entferne?

Wieviel endgeschwindigkeit und anzug bringt sie sich

Und wieviel grösser muss ich bedüsen?

Danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat der Müll gemacht :mummy: Frag halt wem anderen, der Ahnung hat, wenn du es mir nicht glaubst. Die 75er ist kaum größer wie die originale Düse. Schau dir halt ein paar Threads an, gibts ja genug. Wirst keinen finden der eine 70er Düse auf entdrosselt verbaut hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...