Jump to content

Rieju MRT 50 fährt nur mit Choke richtig


Recommended Posts

Hallo,

Ich besitze seit wenigen Tagen eine Rieju MRT SM Racing 50 und habe um die 30 km drauf.

Mein Problem ist, dass sie nur mit Choke richtig fährt. Wenn ich ohne fahre, stottert sie und fährt um die 50 km/h, mit Choke stottert sie gar nicht, beschleunigt besser und fährt 60 km/h.

Meine Frage ist, ob es irgendwie dem Motor schadet, wenn ich nur mit Choke fahre. Und wenn ich schon dabei bin, würde ich gerne wissen ab wie viel Kilometer ich sie entdrosseln sollte? :)

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen. ;)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du weißt, wann der Choke drin ist, wann nicht?

Wenn ja dann ist das Moped richtig falsch abgestimmt.

Also der Choke ist an wenn er nach oben gespannt ist. Wenn er locker unten hängt ist er raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...