Jump to content

Walze nicht über roten Bereich.


Recommended Posts

Darf der Kiwarei der z.b auf meinem Moped sitzt und auf der Walze fährt nicht über den roten Bereich drehen? :D

Hab das gelesen im Forum

"weiters ist zu beachten das dass zu messende mofa mit einem prüfgewicht von ca. 75 kg zu belasten ist ( ca. über der hinterachse.) damit wolln sie den luftwiderstand als reibung simulieren xD.

Außerdem darf das mofa auf dem Rollenprüfstand nicht in den "roten" bereich gedreht werden und der lenker des mofas muss beide beine auf den fußrastern abgestellt haben. Weiters darf ein 4takt mofa nicht auf dem rollenprüfstand überprüft werden..."
.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er darf dir bei allen Änderung die nicht zugelassen sind (Teile ohne E-Prüfzeichen wie Blinker, zB, zu flache Taferlhalterung, Ritzel mit mehr Zähnen, etc) dein Kennzeichen abnehmen oder dich zumindest zur Überprüfung schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er darf dir bei allen Änderung die nicht zugelassen sind (Teile ohne E-Prüfzeichen wie Blinker, zB, zu flache Taferlhalterung, Ritzel mit mehr Zähnen, etc) dein Kennzeichen abnehmen oder dich zumindest zur Überprüfung schicken.

Das Tafer darf er dir nicht runter nehmen außer es fährt mehr als 76

entweder musst du schieben oder zur überprüfung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser den Mund halten....

aha ich hab ja keine Ahnung deswegen arbeite ich auch bei der Polizei und hab mir das gesetz schon ca 4 mal durchgelesen!

Also wenn ich jetzt nen Lower hab und er geht langsamer als 76. Kann er mir nicht das Taferl runternehmen. ? Muss ich dann nur zur überprüfung? :crusin:

das taferl darf er dir erst ab 76 reißen aber wenn der Lower kein ABE hat musst du zur Überprüfung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Polizist meint, dass das Ding den Straßenverkehr in irgendeiner Art und Weiße gefähdet, dann darf er dir auch das Taferl nehmen.

Generell erlischt aber die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges, sobald du daran etwas unrechtmäßig (Blinker ohne E-Zeichen, etc) veränderst. Somit darf dir die Polizei sehr wohl das Kennzeichen abnehmen. Ein Lower ohne E-Zeichen gehört da auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ich hab ja keine Ahnung deswegen arbeite ich auch bei der Polizei und hab mir das gesetz schon ca 4 mal durchgelesen!

Dann zeige mir bitte den Auschnitt, wo geschrieben steht...

Und das du bei der Polizei arbeitest glaubt dir nicht mal deine Oma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeige mir bitte den Auschnitt, wo geschrieben steht...

Und das du bei der Polizei arbeitest glaubt dir nicht mal deine Oma.

dann glaubs mir halt nicht ich kann dir gerne die telefonnummer von meiner arbeit geben und dann kannst dort anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Who cares? :yawn:

Ja aber welcher kiwis reisst dir das taferl wegen blinker?

Ich habe geschrieben er kann, nicht er muss ;)

Falls der Thradersteller noch Fragen hat, soll er mir eine PM schreiben, dann wird er Thread wieder geöffnet. Sonst bleibt er wegen Spam zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...