Jump to content

Was für Steuerzeien habe ich, und wie viel PS?


Recommended Posts

Servus.

Werde wahrscheinlich Ende nächster Woche mit meinem Moped fertig. Set UP:

Top Performace 74ccm GG

Barikit Welle mit verstärkten C3 Lagern

MVT Premium Analog

17,5mm Dello 105 HD

Stage 6 Luffi

11 oder 12 :53 ÜS

leerer Ori Pott

Wie viel Ps werde ich ca. haben?

So nun ein paar fragen:

Ich suche einen Pott der von den Steuerzeiten sehr gut auf den TOP passt. Mein Drehzahlband soll sehr früh anfangen. Ich dachte an den Gia müsste hin hauen oder? Das blöde ist ja, ich suche jetzt nen Auspuff den ich später wenn ich kein Bock mehr auf den 74iger hab auch auf nem 80iger Racing oder so eventuell fahren könnte. oder auf nem 70iger Racing, sodass ich dann noch mehr Leistung rausholen kann. Sollte halt nen Upper sein und rechtsläufig. Ist ne alte Aprilia RX50 von 1996.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man so im Internet liest hat der Top 74 GG die Steuerzeiten des Originalzylinders, somit 175/115. Ob das wirklich korrekt ist, kann ich dir leider nicht versichern. Dementsprechend würde der Gia auch gut passen. Auf einem Racingzylinder hat der Gia aber meiner Meinung nach nichts verloren.

Der einzige Upper, den man auf beiden Setups fahren könnte, wäre der SCR HM Cross. Den gibts auch rechtsverlaufend, aber nicht exakt passend für dein Moped. Müsstest also anpassen.

Leistung wirst im Moment wohl um die 11PS haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...