Jump to content

70-80ccm auf ori.


Recommended Posts

hallo

hätt mal ein paar fragen:

*hört man 70ccm auf nem originalen Auspuff sehr org raus(wegen polizei)?

*ist das irgendwie schlecht für den Auspuff oder sollte man irgendwas verändern?

*bringt es überhaupt was 70ccm auf ori. zu fahren?

*kommt man dann bei den kiwaran mit ner guten blackbox durch?

Antowrten und Ratschläge werden gern gehört....

mfg steina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen andren Satz hört man normalerweise nicht sonderlich raus... Nen 70er der halbwegs ori aussieht/ori aussehend gemacht wird auf Ori Pott zu fahren ist eigentlich das unauffälligste was machen kannst wenn dir ori entdrosselt nicht mehr reicht.

Schlecht für den Pott ist das sicher nicht, Gaser musst halt gscheid anpassen sonst ist es schlecht für den Zylinder :student:

Es bringt auch was, nimm dir irgend nen 70er der schon Power von unten raus entwockelt und passt. Tp 74 GG z.B ...

Ob die Kiwis deine BB finden hängt von den Kiwis ab, kann dir hier wohl keiner sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche sachen müsste ich dann auswechseln bzw dazu kaufen das mir das moped oder der hefn ned eingeht?

und nochmal , die kiwara merken das echt nett?

kommt immer drauf an was du für einen nimmst

einen pro race oder einen due plus merkt sogar ein kindergartenkind!

wennst noch einen relativ fahrbaren zylinder nimmst, brauchst die kw nicht wechseln, eventuell neue kupplung wenns rutscht, bedüsen ist halt muss, evtl durchlaufkühler

so sachen wie größerer vergaser, mbb bringen auch noch ein bisschen was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hört man garantiert nicht? 19 vergaser? ein 17.5 reicht da ned oda?

sieht man den 19er und den hefn dann optisch?

mit dem ori gaser auf einen 70er-zyli hat man ein schlechtere innere Kühlung.

es geht schon nur wird dein zyli schneller heiß, die Beschleunigung ist auch schlechter und weniger leistung hast du auch.

kauf dir halt einen normalen dellorto 19er und schleif die aufschrift weck. der ist eh nicht viel großer als ein standart-gaser.

wenn der gaser in deim zimmer liegt dann hört man ihn nicht^^, dein moped wird ein bisschen lauter sein.

es kommt darauf an welchen zyli du nimmst der Airsal 70 Sport sieht sehr unauffällig auf wie der ori zyli.

mfg

bearbeitet von bullenabhänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nur darum das die kiwara im nachbarort extrem auf mopeds aus sind und ich damit auch in die schule nach wr neustadt will....

und ich muss noch 3jahre damit fahrn,deswegn will ich ma jezz kan 70ga hefn kaufn denst dann extrem hörst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...