Jump to content

Möglich oder nicht möglich, einstellbare oder nicht, verschwendung oder empfehlneswert


Recommended Posts

Hi leute.

Mal eine frage. Ich habe momentan auf meiner HM Cre 50 den Top Performance 70cc montiert.

Wäre es sinvoll einen 24iger oder sogar einen 26iger Vergaser zu montieren. Wäre die einstellbar, würde es viel mehr leistung bringen ode reinfach nur benzinverschwendung.

Ps: Ein Kumpel von mir hat eine Fantic Caballero 50 competition mit ORIGINAL einem 26 iger Vergaser verbaut.

Wers nicht glaubt:http://www.fanticmotor.it/prodotti/tx_180_smr/tx_180_sm_dt.php

Hier nochmal auf Deutsch ;): http://translate.google.it/translate?sl=it&tl=de&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http://www.fanticmotor.it/prodotti/tx_180_smr/tx_180_sm_dt.php&act=url

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man die eigentlich zugelassen in Österreich ?

Wie soll man die auf 45kmh gedrosselt bekommen wenn die fürs Rennen ausgelegt ist :crazy: ?

Sicher man kann alles einstellen ;)

Nur bisschen überdimensioniert find ichs.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir auch eigentlich eine fantic holen und dein freund hat mit sicher heit nicht diese wie du da gesendet hast weil das die rennsport edition ist und die einzige mit zulassung ist diese hab mich beim händler informiert ;)
http://www.fanticmotor.it/prodotti/tx_180_sm/tx_180_sm_dt.php

und die hat nur einen 16er

bearbeitet von Makes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre das erst mal das ich gesehen hab das ein Moped was auch auf der Straße zugelassen ist einen 26 Gaser Ori drinnen hat ^^ schon ein bisschen schräg aber ok.

Zu deiner Frage ein 21 Vergaser würde für den Zylinder vollkommen reichen bei einem 24 oder 26 Gaser wäre das dann einfach nur unnötiger Benzin Verbrauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...