Jump to content

Conti Chr 50 oder CRX 50 Cup?


Recommended Posts

Hallo Leute!

Da mir meine 80 barikit eingegangen sind, muss was neues her. Viele meiner Freunden haben

Schon mehr als 70 oder 80 ccm deswegen würde ich gerne ein starkes 50ccm setup aufbauen.

Zur auswahl stehen diese 2 Zylinder:

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p426_Zylinderkit-Conti-CRX-Cup-50ccm--Derbi-D50B0.html

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p433_Zylinderkit-Conti-CHR-50ccm--Derbi-D50B0.html

Was ist der genau Unterschied zwischen den beiden? Kann man den CHR auch zu einen CRX machn?

Hab möglichkeiten den Zylinder zu Porten.

Was wäre ein gutes Restsetup um die gesamten 16-18 ps laut Angaben herauszuholen?

Bin für alles offen!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied sind eigentlich nur der Zylinderkopf und die Steuerzeiten.

Ein CHR hat 126/188 und CRX hat 132/195.

Wenn du den Zylinder abdrehst, hast du (fast) einen CRX.

Für 16 PS brauchst eine Bidalot Zündung, 28er Vergaser und guten 50er High-End Pott wie ProRace50, Conti CRX oder SCR RL50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...