Jump to content

Welche Verkleidung und Optiktipps


Recommended Posts

So, hier mal mein Moped ;)

Was haltet ihr von der Optik her und was würdet ihr noch machen?
Ich hätte vor: Andere Griffe, polisport integral handguards, Spiegel, vlt. kleinzeugs wie bremshebel, ölpumpenabdeckung, schalthebel usw. in cabon?

Und vorallem will ich mir eine neue Verkleidung holen, da diese schon viele Kratzer hat und auch schon einige Sprünge. Welche Verkleidung findet ihr am schönsten?

Ich kann mich nicht zwischen der TNT-Verkleidung und der EDGE-Verkleidung (ohne Löcher und dann die hinteren Seitenteile cutten) entscheiden, was meint ihr? Victoria Bull find ich nicht so schön ^^

299d88-1372776638.jpg

8db3e2-1372776653.jpg

a63553-1372776648.jpg3115a0-1372776616.jpg

bearbeitet von _253Niklas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei der SMTH auch das Ori Rücklicht und die Blinker lassen (hab momentan kein Geld für Blinker ^^)

Und wegen dem HLS, hab gehört, dass das nicht gut für den Gummi auf der Schwinge sein soll, da er sich schnell abnutzt ;)

Kann man den HLS auch auf der Oberseite der Feder montieren? Damits nicht so auffällig ist ;)

Wegen einem neuen Spiegel, gibts auch nen Spiegel mit E-Nummer der nicht komplett blöd aussieht?

Sry wegen den vielen Fragen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, frag bei einem händler nach dem spiegel der derbi limited edition 2012 finde der sieht relativ gut aus, carbon look :-)

Btw kann mir jemand geile und billige Blinker verkaufen? Meine halten irgendwie mit der Doppelmaske nicht mehr so gut! Oder kennt jemand welche die billig und geil sind?

post-21100-0-23199700-1372977343_thumb.j

post-21100-0-07679400-1372977350_thumb.j

post-21100-0-74617600-1372977379_thumb.j

bearbeitet von I_XYL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...