Jump to content

Virenschutzprogramm


leg!on

Recommended Posts

Ja Avira hatte ich auch lange. Jetzt hab ich Avast! da Avira erst recht spät auf Vista 64bit "umgestellt" hat.

Avast!... ist auch sehr gut.

also ich hab NORTON ANTIVIRUS 2008...ich weiß manche werden jetz sagen das kostet ja was und is der größte dreck!

stimmt aber nicht! ich finde es ist sein geld wert! ich habe mir schon öfters wo viren eingefangen und da hat avira meistens nichts genutzt --> PC neu aufsetzen! :(

mit norton hatte ich das problem bis jetz nicht

MFG

Crysis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab NORTON ANTIVIRUS 2008...ich weiß manche werden jetz sagen das kostet ja was und is der größte dreck!

stimmt aber nicht! ich finde es ist sein geld wert! ich habe mir schon öfters wo viren eingefangen und da hat avira meistens nichts genutzt --> PC neu aufsetzen! :(

mit norton hatte ich das problem bis jetz nicht

MFG

Crysis

ich hab auch avira! ich find das ist recht gut!

hab symatec antivirus auch aber das kostet und ist kacke!!

für alle die angst vor viren haben kann ich nur die zone alarm fire wall empfeheln!!

die ist echt gut! hab zwar mit der konfiguration ein wenig probs........ab und zu geht das internet nicht wegen der......aber einfach beenden und wieder einschalten dann passts!!

weiß nicht mehr von wo ich die hab.....ich denk bei chip gibt es sie!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab NORTON ANTIVIRUS 2008...ich weiß manche werden jetz sagen das kostet ja was und is der größte dreck!

stimmt aber nicht! ich finde es ist sein geld wert! ich habe mir schon öfters wo viren eingefangen und da hat avira meistens nichts genutzt --> PC neu aufsetzen! ;)

mit norton hatte ich das problem bis jetz nicht

MFG

Crysis

norton mag ja ganz gut sein vom schutz her, aber dein rechner wird dadurch um einiges langsamer, sogar bei einem sehr schnellen rechner wirst du es merken. Und auch von den Updates ist es langsamer als z.B. AVIRA usw., damit mein ich wenn sich jetzt ein neuer virus verbreitet, stellen die hersteller einen schutz her der dann via update gedownloadet wird und bis dieser schutz von norton zur verfügung gestellt wird dauert das um einiges länger als bei avira...usw.

B2T: ich würde dir auch AVIRA empfehlen

grEEz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antivirenapp?

Braucht man nicht...sofern man XP schön absichert und ne Personal Firewall benutzt, und man weiß, auf was man klicken darf und nicht... Kostet nur Performance:)

Regelmäßig in die Autostarts wie auch auf die laufenden Prozesse schauen reicht völlig, wenn man weiß, welche Prozesse laufen dürfen oder nicht.

AntiVir hat viele Fehlalarme...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...