Jump to content

Technigas Enox mit Ori Übersetzung


Recommended Posts

Meine Rieju RRX 50 geht vollentdrosselt, mit ori übersetzung und enox auch um die 80-85, wenn ich das hintere ritzel verkleinern würde, wär auch noch mehr drin ;)

Das "hintere Ritzel" ist der Kranz bzw. Kettenrad ;)

an welcher Geschwindigkeit? Gehts dann nur 45? Oder auch 75?

Wenn du ihn nicht entdrosselst ist er fast gleich wie wenn du den ori auspuff nicht entdrosselst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch gesehen, mit ori übersetzung und richtiger abstimmung (ca. 100er HD) wird sie zwischen 70 und 75 gehen. Was eh schon sehr schnell ist wenn mans mal gefahren ist, besonders mit stollenreifen.

Mit gedrosseltem enox geht sie genau gleich wie mit gedrosseltem ori auspuff, also 45-50kmh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Also lauter ist er schon ein wenig aber td einiges leiser als die meisten anderen Sportler!

Ich finde so ist er super hört sich besser an als der Ori,gehd auch nicht so schlecht wie alle immer sagen und ist aus Edelstahl also Rostet er nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz eine 90er düse drinnen. Ist das eh nicht zu mager? Nur mit der 90er funktioniert sie gut.. wenn ich größere reintu fängt sie bei niedriger Drehzahl zum stottern an und ich komm nicht weiter rauf...

90 ist eigentlich recht klein, hast du die Vergaserdrossel draußen ?

Und wie schaut die Zündkerze aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...