DerbiSendaXRace Geschrieben July 30, 2013 Melden Share Geschrieben July 30, 2013 Hallo 2stroker,Ich hab seit einiger Zeit ein paar Probleme.Das Hauptproblem ist, dass ich meine Derbi eigentlich so gut wie nie angetreten bekomme.Hauptsächlich, wenn sie kalt ist.Ich schiebe sie immer im 2. Gang an und dann springt sie erst mit Mühe an.Wie muss ich das ganze den mit dem Choke machen?Einfach Hebel umdrücken und dann antreten und dann aus machen oder muss sie erst etwas mit choke laufen??____________________________________________________Andere Frage:Ich komme iwie nur extrem schwer in den Drehzahlbereich wo sie Leistung entfaltet.Das ist aber auch erst seit kurzem so...Woran kann das liegen???LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben July 30, 2013 Melden Share Geschrieben July 30, 2013 (bearbeitet) Springt sie an wenn sie warm ist.?Denke vergasser reinigen. In grundeinazellung bringen. Der choke wird zum antreten benutzt und wenn möglich beim warmfahren langsam rein gemacht. Solltest du nur nen hebel.am vergaser haben geht nur rein oder raus Gruß Hans Jörg bearbeitet July 30, 2013 von Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiSendaXRace Geschrieben July 30, 2013 Autor Melden Share Geschrieben July 30, 2013 Also ich bin vorhin runter ans Moped um mal ne Runde zu drehen.Hab erst Choke reingemacht und dann paar mal getreten ging nicht, (choke raus) dann bergab geschoben im 2. gang ging auch nicht nach kurzem warten ging sie dann an.Nachdem sie warm war und ich ca 15km gefahren bin hab ich sie ne halbe stunde oder so draußen stehen gehabt. als ich dann losfahren wollte ging sie problemlos beim 2. oder 3. mal kicken an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben July 30, 2013 Melden Share Geschrieben July 30, 2013 Vergasser dreckig . Also zerlegen duesen durchlassen. Gemischschraube 1, 5 umdr. Raus.Nee neue zuendkerze hilft manchmal auch .Kannste damit was anfangenSonst schreibe ixhs ausführlichGruß Hans JörgIst dein mopped serie . Oder is was getunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiSendaXRace Geschrieben July 30, 2013 Autor Melden Share Geschrieben July 30, 2013 Die gasannahme war auch schrecklch fällt mir grad ein. er kam einfach kaum in die drehzahl....Naja besser ist das wenn man mir das mal richtig erklärt Muss ab donnerstag damit zur arbeit fahren ich wil nicht am ersten zu spät kommen weil das ding net anspringen will...Ist getunt70ccm airsal alu sport sowie alle droßeln raus 100er hd und entdrosselter tecnigas enox sowie eine andere übersetzungGrüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben July 31, 2013 Melden Share Geschrieben July 31, 2013 Die gasannahme war auch schrecklch fällt mir grad ein. er kam einfach kaum in die drehzahl....Naja besser ist das wenn man mir das mal richtig erklärt Muss ab donnerstag damit zur arbeit fahren ich wil nicht am ersten zu spät kommen weil das ding net anspringen will...Ist getunt70ccm airsal alu sport sowie alle droßeln raus 100er hd und entdrosselter tecnigas enox sowie eine andere übersetzungGrüßevergaser putzen und 95er HD probieren...neue Zündkerze wirkt oft wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiSendaXRace Geschrieben July 31, 2013 Autor Melden Share Geschrieben July 31, 2013 Kann es auch daran liegen das es auf einmal wieder undicht ist?Siehe bild (da kommt kühlflüßigkeit raus)http://s7.directupload.net/file/d/3333/yoeu2enh_jpg.htmhab teflon tape ins gewinde gemacht und das hielt es bis vor "kurzem" noch dicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben July 31, 2013 Melden Share Geschrieben July 31, 2013 (bearbeitet) nein das bisschen macht , der Leistung nichts, wichtig beimn teflon band is das du es sauber und mehrere Lagen ums Gewinde wickelst , hält bei mir immer dichtund ich würd mal die Bedüsung checken obs eh passt, wird wsl daran liegen, aber 95 wird zu mager sein beim ori vergaser weilst ja das ca bei ori + Sportler schon brauchst bearbeitet July 31, 2013 von rainer_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben July 31, 2013 Melden Share Geschrieben July 31, 2013 Naja . Wenn da was rauskommt verlierste halt Flüssigkeit. Solltest du mal oefters nachfuellenAber wenn ich mir deine zuendkerze so anschaue. Mach mal nee neue rein. Gruß Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiSendaXRace Geschrieben August 2, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2013 Okay dann mach ich das mal...Kanns auch daran liegen das der auspuff so krass schwarz alles zu schmockt??Scheint direkt am flansch undicht zu sein alo zieht er falschluft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben August 3, 2013 Melden Share Geschrieben August 3, 2013 Okay dann mach ich das mal...Kanns auch daran liegen das der auspuff so krass schwarz alles zu schmockt??Scheint direkt am flansch undicht zu sein alo zieht er falschluft?Haha, nein am Flansch zieht er keine Falschluft ^^ , ja besorg dir ne dichtung wenns wirklich arg is , dann sauts nimma raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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