Jump to content

Was haltet ihr vom voca Rookie ?


Recommended Posts

Würde eher einen Radical Racing, Giannelli,turbokit chromando... nehmen da die billiger sind, sehr ori kw verträglich und du schon untenrum sehr viel kraft hast was mir persönlich besser gefällt als ein hoher Drehzahlbereich

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde eher einen Radical Racing, Giannelli,turbokit chromando... nehmen da die billiger sind, sehr ori kw verträglich und du schon untenrum sehr viel kraft hast was mir persönlich besser gefällt als ein hoher Drehzahlbereich

Mfg

Auf nem 80 Airsal Racing fährt man aber keinen Gia sondern einen Voca Racing oder SCR Rl 70/80

An deiner Stelle würde ich eher einen SCR Corse nehmen

Ist billiger und geht meiner Meinung nach besser und macht mehr Spaß

Der SCR Corse geht gut aufm 70 Airsal Racing der hat eine Auslasszeit von 189° und der SCR ist für 190° gebaut. Aber der 1° wird ach nicht fatal sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem solte man eher eine 80er Anlage auf nem 80er fahren

Mit ner 50er Anlage holst ja nicht das volle Potential ausm Zylinder

Einen 80 Auspuff bringts sich wie ich finde nicht auf einem Sportzylinder da er auch ori Kurbelwellen unfreundlicher ist und das Drehzahlbereich dann unnötig hoch ist und untenrum nicht viel los ist

Mit der 50 hingegen hast die leistung weiter unten was mir besser gefällt und die kw freut sich auch darüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 80 Auspuff bringts sich wie ich finde nicht auf einem Sportzylinder da er auch ori Kurbelwellen unfreundlicher ist und das Drehzahlbereich dann unnötig hoch ist und untenrum nicht viel los ist

Mit der 50 hingegen hast die leistung weiter unten was mir besser gefällt und die kw freut sich auch darüber

Wenn ich ma an 80er einbau hau ich ma auch gleich a neue KW rein aber naja wennst meinst dafür ziehst dann im Reso jeder 50er Anlage weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ma an 80er einbau hau ich ma auch gleich a neue KW rein aber naja wennst meinst dafür ziehst dann im Reso jeder 50er Anlage weg ;)

Dann kauft man sich aber auch gleich einen Racing Zylinder :crazy:

Die Sportzylinder sind ja eher für Leute die einen früheren Drehzahlbereich und die Leistung von anfang an haben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauft man sich aber auch gleich einen Racing Zylinder :crazy:

Die Sportzylinder sind ja eher für Leute die einen früheren Drehzahlbereich und die Leistung von anfang an haben wollen

(racing) dreht höher und benötigt andere kw

(sport) entfaltet kraft vom stand weg und dreht nicht so hoch und benötigt keine andere kw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen, dass ihr vom Thema abkommt find ich die KW-Diskussionen immer wieder lustig!^^

wenn du den auspuff derzeit schon daheim hast kannst du ihn ohne Probleme auf mehr cc fahren ;)

sollte schön kraft haben! und gegen einen anderen kann man immer noch tauschen!

wenn du jedoch schon mehr cc hast leg dir nicht unbedingt den voca zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...