Jump to content

MH-Furia keine Leistung und klackern


Damir1995

Recommended Posts

Hallo, seit ich einen neuen Kupplungszug habe, geht mein Moped nicht mehr gescheid.
glaub aber nicht das es am kupplungszug liegt.
Also:

1. Starten mit dem Kickstarter geht nicht mehr, sie springt nicht mehr an. anrollen funktioniert aber dauert auch ein weilchen, kommt mir komisch vor.

2. Auf der rechten Seite des Motorblockes klackert es die ganze zeit wenn ich anfahre und wenn ich in einem niedrigen drehzahlbereich binn. Das klackern ist lauter als mein Auspuff und der is verdammt laut, weil der nicht dicht ist beim endtopf.

3. Die Leistung ist auch total weck. ich fahre jz höchstens 50 KM/h und da muss ich sie im unteren gang aber so richtig hochdrehen dass ich schalten kann aber so hoch wie vorhehr dreht sie auch nicht mehr. und ich fahre jetzt im 4. gang weil ich zu wenig drehzahl bekomme fürn 5.ten geschweige den den 6. Gang.


ich binn total am verzweifeln, und das Klackern geht gleich schnell wie die Drehzahl.

Ich habe das Moped seit dem nicht mehr gefahren nur ab und zu gestartet um nachzusehen ob es vl weg ist.

Bitte um HILFE!
Was kann das sein?

bearbeitet von Damir1995
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...