BlackSenda Geschrieben September 27, 2013 Melden Share Geschrieben September 27, 2013 Also ich hab vor ein paar Wochen den Schaltstern gewechselt... heute war es so ,dass der wiederstand der Kupplung immer weniger wurde bis die kupplung garnicht mehr trennte. ich hab jetzt den kupplungsdeckel mal abgemacht um zu schauen was da los ist, da habe ich festgestellt, dass sich die kupplungskorbmutter gelöst hat. Ich hat die kupplungskorbmutter beim Schaltsternwechsel nur mit der hand fstgezogen, da der Schlagschrauber erst bei 80nm anfängt( das ist doch zuviel für das Gewinde oder?).Wie fest muss ich jetzt die Mutter festziehen damit sie sich nicht wieder löst?Sollte ich loctide benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSenda Geschrieben September 28, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2013 PUSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson Geschrieben September 29, 2013 Melden Share Geschrieben September 29, 2013 Also bei meinem EBS motor hat die Mutter so ein sicherungsblech.Hat sie das beim neuen derbi motor nicht mehr?also ich hatte noch nie probleme damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trigger50SM Geschrieben October 1, 2013 Melden Share Geschrieben October 1, 2013 Im Kupplungskorb ist die Mutter mit ner Blechscheibe gesichert, welche dann raufgebogen wird (beim Mutter lösen muss erst die Scheibe nach hinten gebogen werden). Hau dir einfach so n Teil rein und fertig.Ansonsten Schraubensicherung, soll auch gut gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.