Jump to content

Moped ''getunet'' und A1 schein nur Theorie was kann passieren


Recommended Posts

So ich habe auf meinem Moped den Enox (vollentdrosselt) und sie ist 10:56 üs ich habe den neuen A1 Schein und den B-Schein beide aber nur die Theorie bis jetzt gehabt.

Was passiert wenn mich die polizei aufhält und auf die walze stellt kann mir die Theorie Prüfung aberkannt werden oder kann ich für die Praktische gesperrt werden?(es wäre mein erstes delikt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen Fall, bei welchen beim 1. Delikt eine Führerschein-Sperre verhängt wurde. Mich habens erwischt und meine Kiste ging 123 auf der Walze, hab ebenfalls AB Theorie schon gemacht :D In ein paar Wochen, wenn die Strafe da ist, kann ich dir wgenaueres sagen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja gibts auch Strafe, aber ich glaube nicht das die Kiwara die Übersetzung von jedem Moped kennen, und ka ob auch alle wissen wo die antimanipulationsplakette ist ^^ Aber wenns draufkommen wirst halt zahlen.

Oh doch der kiwara hat bei mir das ritzal und is krantzl nachgezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...