Jump to content

Fahrt ihr mit oder ohne BENZINFILTER ?


MaxiMRX

Recommended Posts

Hi,

wie schon in dem Titel steht: Fahrt ihr mit Benzinfilter oder ohne ?

Weil ich hab das Problem, dass sie bei vollgas im oberen Drehzahlbereich absaufen will. (unterer Drezahlbereich bei vollgas alles in ordnung) Wenn ich aber die choke ziehe dreht sie voll aus und hat minimal mehr leistung.

Deshalb meine Frage:

Liegt es villeicht am Benzinfilter? kann es sein das die schwimmerkammer nicht mehr richtig voll wird ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Moped bei vollgas nix weitergeht & mit choke besser läuft ist eindeutig ein zeichen dafür, dass das Gemisch zu mager ist- somit ist mal die erste maßnahme eine größere Düse zu probieren.

Falls das Moped langsam von hoher drehzahl runterdreht, ziehts irgendwo falschluft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...