SMXRacer Geschrieben October 20, 2013 Melden Share Geschrieben October 20, 2013 Hallo Leute,mein Problem ist wenn ich mit meinem Moped Vollgas fahre und danach stehen bleibe das es dann von selbst ausgeht!Ich kann es starten aber es geht wieder aus.Erst nach paar Minuten warten geht es wieder an und läuft normal.Ich muss dazusagen das ich erst vor kurzem Lager gewechselt habe und jetz noch bei der Abstimmphase vom Vergaser bin.Die Abstimmung passt jetz eigentlich schon sehr gut. Motor dreht schon fast ohne Macken hoch.Mir ist aufgefallen das sie ziemlich schnell warm wird. Thermostat ist keines verbaut. Da der Zylinder keine Thermostathalterung besizt.Ich steh irgendwie vor einem Rätsel. Ich kanns mir nicht genau erklären wie der Hitzestau zustande kommt.Setup:Conti 50ccmVergaser 12mmSCR Corce Handmade LowMalossi Intakeusw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R2D2 Geschrieben October 21, 2013 Melden Share Geschrieben October 21, 2013 Keine ahnung.. ich würde n größeren vergaser verbauen. ? Das kann auch der Grund sein warum dein moped so schnell heiß wird.. 12 mm ist doch bestimmt etwas klein.. dreht das ding denn sehr hoch? Alles dicht? Zylinderfuß Dichtung? usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMXRacer Geschrieben October 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2013 (bearbeitet) Der Motor zieht keine Falschluft. Im Stand dreht er ohne Probleme hoch. Beim Fahren ruckelt es vorn Resobereich. Muss vl eine kleine HD mal testen.Dieses Setup war schon auf einem anderen Moped verbaut und hat tadelos funktioniert.Ich hab nicht vor einen anderen Vergaser raufzutun!Das Ding muss hochgedreht werden. Weil der Motor keine Leistung im unteren Drehzahlband besitzt!Resobereich beginnt bei 1000+ Umd.. bearbeitet October 22, 2013 von SMXRacer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben October 22, 2013 Melden Share Geschrieben October 22, 2013 War es da mit gleichem pott oben oder Net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMXRacer Geschrieben October 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2013 Natürlich war es das gleiche Setup.War nur ein anderer Motorblock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin123 Geschrieben October 22, 2013 Melden Share Geschrieben October 22, 2013 wenn du sagst es war iin einem anderem moorblock verbaut, dann musst trotzdem düse schauen/wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMXRacer Geschrieben October 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 23, 2013 Ähm ich hab doch geschrieben:Ich muss dazusagen das ich erst vor kurzem Lager gewechselt habe und jetz noch bei der Abstimmphase vom Vergaser bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben October 23, 2013 Melden Share Geschrieben October 23, 2013 Kauf dir mal nen 19 oder 21 Vergaser und dann stimm sie ab... einem Conti Zylinder kannst ja keinen 12 Gasa zumuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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