Jump to content

Von welchem Hersteller ist dieser Seitenständer?


mmo

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller der angeschraubte Seitenständer ist? Foto ist bei _SX_50_ gemopst, hoffe das geht in Ordnung.

Suche am Rahmen verschraubbaren Ständer für eine Derbi Senda DRD Evo Bj. 2008 (keine Abbildung angehängt), bei der die Halterung am Rahmen für den original Ständer verbogen ist.

Vielen Dank!

post-21958-0-32804800-1382961305_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rahmenelement an meiner Derbi Senda DRD Evo, an der der Originalständer befestigt ist, ist verbogen und angebrochen. Mittelfristig lass ich das neu anschweißen. Kurzfristig würde ich mich gerne über die Runden retten, indem ich an den Unterzug einen Ständer anschraube, so wie auf dem Foto meines ersten Eintrags oben. Leider finde ich aber keinen Ständer, mit dem das ohne viel Aufwand schnell als Übergangslösung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Ersatzständer von gearparts kann man denn am Unterzug verschrauben?

Nochmal: Der Ständer ist nicht mein Problem, sondern die Befestigung.

Ich suche einen Ständer, den ich

ohne Schweißen,

ohne Bohren

und ohne großen Aufwand, ein Befestigungselement selber bauen zu müssen,

an den Unterzug schrauben kann.

So wie auf dem Foto im ersten Beitrag oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...