Jump to content

Beeline dreht nicht höher bzw fehlzünder


Prophet

Recommended Posts

Hey

Hoffe mir kann wer helfen mit meiner beeline bj 2010.

Und zwar habe jetz einen Gianelli drinnen wenn ich ins reso komme bleibt sie bei 10700 stehen und bekommt fehlzünder. Habe jetz bei meinem airsal 50cc sport eine kleine "dünne 0.25" fußdichtung zu der dicken reingetan. Immer noch das selbe cdi solls anscheinend nicht sein vorher wie sie ori war hat sie auch mancham über 10700 gedreht aber ohne fehlzünder.

Danke, im vorraus ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Vergaser eingestellt? bzw. dreht sie sauber hoch und dann auf einmal nicht mehr?

Dehzahlbegrenzer ist ja keiner drin von Werk ab oder?^^ Also dass sie halt abriegelt ab bestimmten rpm

Und warum hast du eine andere Dichtung dazugetan? Das würd ich nicht einfach so machen bevor ich nichts berechnet habe usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du braucht im Winter (meistens) nur einfach eine größere Düse, eine zu große musst ned reintun^^

Also versuch mal ne kleinere Düse, so schnell reibt dir der Zyli bei ner zu kleinen Düse auch ned an, da würdest das schon vorher merken wenns immer so "brööö" macht bei mehr Gas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...