Jump to content

aufkleber richtig aufkleben


Recommended Posts

ey!

also ich kleber meine aufkleber immer so auf: ich nimm mir einen kübel, tue seife rein aber nicht so viel und dann wasser rein aber ach nicht so viel brach eig. nur bodenbedeckt sein. dann sollte es schäumen und ein richtiges seifenwasser werden. dann braucht mann noch einen schwamm und einen eiskratzer vom auto, der eine gummilippe hat. dann nehme ich den schwamm und tauche ihn ins wasser rein und lass ihn ansaugen und dann auf diese stelle, wo der aufkleber hin soll draufdrücken, so dass das seifenwasser richtig rausqualmt.

und dann muss man schnell sein: schnell folie vom aufkleber abziehen und auf diese stelle mit dem seifenwasser draufdrücken und ein bisschen hin und her fahren sodass das seifenwasser sich auf den ganzen aufkleber verteilt also auf der klebefläche des aufklebers. dann kann man nach belieben ihn so hinschieben wie man will. wenn man das hat mit der gummilippe des eiskratzers das wasser aus dem aufkleber rausziehen also von innen nach außen. wenn es eine fuge gibt dann bei der fuge anfangen zum rausziehn dass er aufkleber schön in der fuge klebt. dann nicht zu sehr belasten also mus einen tag richtig trocknen lassen ich meine fahren kann man natürlich schon aber man soll nicht drauf umherdrücken usw...

was man damit vermeidet: blasen und falten

vl. probiert es der ein oder andere aus, also bei mir hats immer funzt. vl. kann ich noch ein vid drüber machen.

mfg MAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja i machs bei kleinen bis ca 8 cm auch aber z.b. bei den kleinen castrol oder pirelli :thumbsup:

bringt nichts...

aja bei den aufkleber, wo man die folie abziehen muss z.b. jägermeister, funzt de technik nicht!! ich mein das sagt einem ja der hausverstand!

mfg MAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...