Jump to content

Licht geht nicht mehr ! Lichtmaschiene ?


Makes

Recommended Posts

Vor 2 tagen ist beim fahren plötzlich mein licht und rücklicht das rücklicht geht nurnoch wenn ich bremse ich denke jetzt das es mit der ichtmaschiene zusammenhängt da wenn ich zündung an mache die blinker, hupe und tacho noch gehen nur eben nicht das licht und die drehzalanzeige geht auch nicht das sind ja alles dinge die nicht über die baterie versorgt werden

Kann das die lichtmaschiene sein oder etwas anderes ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...