Jump to content

Was könnte ich noch machen?


niki2708

Recommended Posts

Hi, bitte das nächste mal hier posten:

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/30880-was-koennt-ich-noch-machen-thread/

Wie es schon immer heißt... Rahmen lackieren, Motor lackieren, Stickerbombing a la Mainstream, SMTH hast ja schon, Andere Blinker wie zb ein Rücklicht mit integrierten Blinkern, Verkleidung lackieren, Farbige Kette, Setup aufbauen... Ist eh immer das gleiche, wird alle zu Mainstream.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bitte das nächste mal hier posten:

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/30880-was-koennt-ich-noch-machen-thread/

Wie es schon immer heißt... Rahmen lackieren, Motor lackieren, Stickerbombing a la Mainstream, SMTH hast ja schon, Andere Blinker wie zb ein Rücklicht mit integrierten Blinkern, Verkleidung lackieren, Farbige Kette, Setup aufbauen... Ist eh immer das gleiche, wird alle zu Mainstream.

Mfg

Moped Tuning ist und bleibt nunmal Mainstream, ist genauso wie am Auto schrauben.

Im prinzip immer das gleiche, jedoch öfters anders umgesetzt ;)

Zum Thema: Da hat er schon recht, kann man alles machen, ich würds noch höher legen, schaut so klein aus^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moped Tuning ist und bleibt nunmal Mainstream, ist genauso wie am Auto schrauben.

Im prinzip immer das gleiche, jedoch öfters anders umgesetzt ;)

Zum Thema: Da hat er schon recht, kann man alles machen, ich würds noch höher legen, schaut so klein aus^^

greetz

Dabei hast du eh recht. Ich wart eh schon aufs Auto, bei uns in der Umgebung fahren zu 90% Sendas herum, alle mit TNT oder ori Verkleidung, ori Auspuff, Doppeloptik und Handguards, Höherlegungssatz. Für mich hat's einfach keinen Reiz mehr, zurzeit geht ständig was ein, das Moped steht länger in der Werkstatt als es gefahren wird. (vielleicht hab ich auch nur Pech, ich weiß es nicht)^^

bearbeitet von iN3verM1nd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bitte das nächste mal hier posten:

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/30880-was-koennt-ich-noch-machen-thread/

 

 

Wie es schon immer heißt... Rahmen lackieren, Motor lackieren, Stickerbombing a la Mainstream, SMTH hast ja schon, Andere Blinker wie zb ein Rücklicht mit integrierten Blinkern, Verkleidung lackieren, Farbige Kette, Setup aufbauen... Ist eh immer das gleiche, wird alle zu Mainstream.

Mfg

Andere Blinker sind vorne & hinten schon gemacht, Blackline RL ist im Radkasten, Verkleidung bleibt Mattschwarz, Goldene KMC Kette sowie Setup (50 Athena, Gia, 21 Dello,..) ist bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Taferl im Radkastn schaut ja sehr geil aus (Y) 

Hast des einfach angeschraubt oder wie? (Hab das nämlich auch noch vor ;) )

Ich würd ja de Felgn weiß lakiern, den Ramen auch und die Schwinge in schwarz.

Ich hab ein schwarzes Blech genommen und einfach drangebohrt ^^

Das Blackline musste ich anpassen weil es etwas breit war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwinge schwarz lackieren, felgenrand aufpolieren und ein paar kleine goldene akzente (fußraster, seitenständer usw)

Gold gibt's nicht überall und € 38 für den Schalthebel von Conti will ich auch nicht zahlen..

Ich hätt gedacht dass ich den Rahmen Weiß mache, die Gabel mattschwarz, einen TNT Koti und eventuell eine Alien Doppeloptik und die Schwinge aufpolieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold gibt's nicht überall und € 38 für den Schalthebel von Conti will ich auch nicht zahlen..

Ich hätt gedacht dass ich den Rahmen Weiß mache, die Gabel mattschwarz, einen TNT Koti und eventuell eine Alien Doppeloptik und die Schwinge aufpolieren

Ja das ist aber Optik-Tuning! Wenn du willst das dein Moped geil ausschaut musst auch Geld reinstecken. Wie bei mir die ganzen kleinen Kleinteile wie (Fußraster, Kickstarter, Ständer, usw.) kosten auch alle zusammen knapp 300€. Dafür schauts dann aber geil aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...