Falli_98 Geschrieben December 30, 2013 Melden Share Geschrieben December 30, 2013 hallohaben mir einen Airsal 50cc Grauguss Sport vor ein paar Tagen von GP24 bestellt und wollte fragen wie ich ihn am besten einfahre und auf was ich beim einbauen beachten mussVielen Dank im VorausMfG Falli_98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben December 30, 2013 Melden Share Geschrieben December 30, 2013 Beim Einbauen schauen, dass der Pfeil am Kolben auch in Richtung Auslass zeigt. Korrekter Sitz der Kolbenclips ist auch wichtig Ansonsten kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.Die ersten 200km mit immer stufenweise höherer Drehzahl einfahren Reicht völiig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli_98 Geschrieben December 30, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2013 DankeAn anderen Gasa oder andere HD brauch ich nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli_98 Geschrieben December 30, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2013 und wie ist des mit "im Stand laufn lassn und immerwieder abkühlen lassen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben December 30, 2013 Melden Share Geschrieben December 30, 2013 1) Hd wirst ne größere brauchen2) Stand laufen brauchst du nicht3) Nach der Anleitung kannst dich richten, obwohl 200km einfahren dicke reichen.http://www.gearparts24.de/einbauanleitung-zylinderkit:i44.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli_98 Geschrieben December 31, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2013 DankeGibt es zum Einfahren noch etwas zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben December 31, 2013 Melden Share Geschrieben December 31, 2013 Nichts was nicht schon aufgezählt wurde oder in der Anleitung steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben December 31, 2013 Melden Share Geschrieben December 31, 2013 http://www.youtube.com/watch?v=ySaGuqjHGzY --> hier wird alles zum einbau gesagt & du musst nicht lesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben December 31, 2013 Melden Share Geschrieben December 31, 2013 Wobei ich das Tutorial recht schlecht finde. Die sagen zB nix davon, dass man das Kühlwasser ablassen muss, da sonst die ganze Suppe in Zylinder bzw in der KW Kammer landet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben December 31, 2013 Melden Share Geschrieben December 31, 2013 Wobei ich das Tutorial recht schlecht finde. Die sagen zB nix davon, dass man das Kühlwasser ablassen muss, da sonst die ganze Suppe in Zylinder bzw in der KW Kammer landet...Ja die haben den Motor ja schon ausgebaut....haben's halt vergessen dazuzusagen dass man das kühlwasser davor ablassen sollte & danach wieder nachfüllen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli_98 Geschrieben December 31, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2013 muss ich den ganzen Motorblock ausbauen oder kann ichs auch bei eingebautem Motor machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben December 31, 2013 Melden Share Geschrieben December 31, 2013 muss ich den ganzen Motorblock ausbauen oder kann ichs auch bei eingebautem Motor machen?kannst auch machen wenn er eingebaut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben December 31, 2013 Melden Share Geschrieben December 31, 2013 (bearbeitet) Am leichtesten tust dir, wenn du den Tank ausbaust. bearbeitet December 31, 2013 von iN3verM1nd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli_98 Geschrieben December 31, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2013 scho kloa ^^wieviel PS und km/h werdi mid an hebo old Performer erreichnKEINE DOPPELPOSTS! "Bearbeiten"-Button benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben December 31, 2013 Melden Share Geschrieben December 31, 2013 Da wird sich kaum was ändern zum Originalzylinder. Vielleicht 2-3 km/h mehr 8-9 PS herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli_98 Geschrieben December 31, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2013 Ok dankeim Internet stand iwo 2 PS mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben December 31, 2013 Melden Share Geschrieben December 31, 2013 Niemals Der Zylinder hat weder recht viel höhere Steuerzeiten noch mehr Hubraum.Im Gegensatz zum originalen Zylinder bei gleichem Restsetup ein halbes PS vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli_98 Geschrieben December 31, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2013 wenn ea daun richtig eingforn is wia i mit 13:53 ah um de 90 95 schaffn oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben January 2, 2014 Melden Share Geschrieben January 2, 2014 Glaubs nicht hab mal mit ein paar Freunden mit einem Airsal 50 sport rumprobiert Airsal 50 Sport, 21er Dello, Hebo Membrane, MVT Premium, Hebo New Performer 13/53 so ca. 96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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