bims Geschrieben January 6, 2014 Melden Share Geschrieben January 6, 2014 seas hab mir heute den 74 barikit eingebaut und mit der 100er düse lief sie zu fett und so sieht sie jz aus passt die? & mein kühlerdeckel pfeift auch & der zylinder is auch schnell heiß was kanns da habn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben January 6, 2014 Melden Share Geschrieben January 6, 2014 Was hast Du denn für ein vergaser.? Was für ein restsetup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 6, 2014 Melden Share Geschrieben January 6, 2014 Was hast jetzt drinnen? Wenn der Rest original ist passt eine 96er +/-2Die Kerze schaut ganz gut aus Wahrscheinlich ist die Kopfdichtung undicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bims Geschrieben January 6, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 6, 2014 is a 17.5a ja daweil zum einfahrn is noch da teilentdrosselte ori pot obn ja werd mal schaun weils sofort nach a paar km heiß is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 6, 2014 Melden Share Geschrieben January 6, 2014 Welche Düse hast jetzt drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bims Geschrieben January 6, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 6, 2014 98er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 6, 2014 Melden Share Geschrieben January 6, 2014 Jop passt Schau halt noch, dass du den Brennraum dicht bekommst. Den musst doch recht stark anziehen, damit der dicht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bims Geschrieben January 6, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 6, 2014 kanns an dem liegn dass heiß wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 6, 2014 Melden Share Geschrieben January 6, 2014 Ja kann sein Wenns beim Deckel rauspfeift ist es zu 95% auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben January 6, 2014 Melden Share Geschrieben January 6, 2014 Ja den Barikit 100% dicht zu kriegen ist ja angeblich ziemlich schwer ^^Düse sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bims Geschrieben January 6, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 6, 2014 ja pasd danke werd morgn noch an haufn dichtmasse raufgem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben January 6, 2014 Melden Share Geschrieben January 6, 2014 Ja den Barikit 100% dicht zu kriegen ist ja angeblich ziemlich schwer ^^ Düse sollte passen Warum ist es ziemlich schwer?? Meiner war sofort dicht. Ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 7, 2014 Melden Share Geschrieben January 7, 2014 Du hast ja auch einen AM6...Die Zylinder sind leicht unterschiedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bims Geschrieben January 7, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 7, 2014 (bearbeitet) ja mein airsal war sofort dicht nja werd mas hald heut nochmal zerlegn Danke ja hab heute in kopf neu abgedichtet und das pfeifn is jz weg aba sie wird noch immer vardammt schnell heiß kanns sein das das ventil im kopf kaputt is dass das kein küwa mehr durchlässt? bearbeitet January 8, 2014 von bims Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 9, 2014 Melden Share Geschrieben January 9, 2014 Das Thermostat würde ich sowieso sofort raustun. Braucht kein Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben January 9, 2014 Melden Share Geschrieben January 9, 2014 Das Thermostat würde ich sowieso sofort raustun. Braucht kein Mensch & wie willst dann das loch dort dicht kriegen? ^^schraube rein oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bims Geschrieben January 9, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 9, 2014 i glaub er meind des ventil im zylindakopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben January 9, 2014 Melden Share Geschrieben January 9, 2014 i glaub er meind des ventil im zylindakopf Ja ich weiß....wie willst das gscheid dicht kriegen wennst das Thermostat rausschraubst? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 11, 2014 Melden Share Geschrieben January 11, 2014 Ventil? Welches Ventil zur Hölle? Ich meine das THermostat, nix anderes xD Dort wo der Kühlwasserschlauch reingeht. Auf der Innenseite sind 2 Schrauben dann kannst das Teil einfach rausnehmen.Und was hat das mit der Dichtheit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben January 12, 2014 Melden Share Geschrieben January 12, 2014 Ventil? Welches Ventil zur Hölle? Ich meine das THermostat, nix anderes xD Dort wo der Kühlwasserschlauch reingeht. Auf der Innenseite sind 2 Schrauben dann kannst das Teil einfach rausnehmen.Und was hat das mit der Dichtheit zu tun?aso hab an was anderes gedacht haha sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bims Geschrieben January 12, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 12, 2014 Ja in da schule bei uns habns uns erklärt das a venil is xD Ja habs schon rausgem is jz bessae Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 12, 2014 Melden Share Geschrieben January 12, 2014 Dann müsstest aber Thermoventil sagen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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