Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute, bin neu hier.
Also ich habe eine Rieju Rs2 Matrix gekauft. Aber sie war leider in einem schlechten Zustand.
Sie hatte keinen Schlüssel, also musste ich alles umtauschen.
Die Farbe war weiss-schwarz. Jetzt sind die Verschalungen beim Lackieren und werden indianapolisblau-Metallic lackiert.

Im Moment sieht sie so aus. Was kann man noch optisch tunen und was MUSS man alles machen, wie zB Getriebeölwechsel?

Edit by Moderator:

Als Wilkommensgeschenk gibt es einen kleinen Rechtschreibkurs. Bitte in Zukunft versuchen, leserlich zu schreiben. Dann werden auch mehr User Antworten schreiben ;)

post-22356-0-29664000-1389642013_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr 2006
Hat rund 23.930km
Im original zustand meinte der verkäufer ausser breim auspuf wurde das innener weg genommen für einen besser sound.
Beim shleifen habe ich endeckt daa zuvor gelb war. Aussen am motor etc hat es sehr vil hardneckigen dreck, und weiss nicht ob man das auswaschen kann wegen den kabel danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo im Forum :)

Bitte bemüh dich leserlich zu schreiben dein "Slang" ist sehr schwer zu lesen.

Anleitungen gibt es hierzu genug. Einfach unter Tutorials nachschauen oder oben rechts suchen ;)

Optisches Tuning gibts genug, check mal gearparts24.de oder mopedtuner.at !

Getriebeöl wechsel ist leicht. unten am Block die Schraube rausschrauben und Öl abfließen lassen (in einen Behälter) und neues oben am Getriebedeckel nachfüllen (schwarze Schraube).

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...