Jump to content

Nadellager 70ccm?


Recommended Posts

Hi ich möchte nur fragen welche lager man da wechseln muss ein freund hat gesagt es reicht vollkommen wenn man nur das Nadellager wechselt stimmt das?
siehe hier: http://gyazo.com/2344c0ae74980472fc3a61c256979d1d
...wenn ich dass wechsle kann ich dann sorgenlos auf meinen 70 Satz fahren?

70 airsal
giannelli
12:53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Lager ausm Motor noch nicht hörst oder sonst was auffällig klingt bzw Spiel hat kannst du ruhig nen 70 SPORT auf der ori kW mit ori lagern fahren.

Wie viele km hast du denn drauf?

Nadellager wechseln muss ned sein solange es ned verschlissen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Lager ausm Motor noch nicht hörst oder sonst was auffällig klingt bzw Spiel hat kannst du ruhig nen 70 SPORT auf der ori kW mit ori lagern fahren.

Wie viele km hast du denn drauf?

Nadellager wechseln muss ned sein solange es ned verschlissen ist ;)

6350 km habe ich drauf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie werden mehr belastet. Was den Lagern aber am meisten zusetzt ist Drehzahl ;) Da der 70er Sport nicht so hoch dreht und du wahrscheinlich kein starkes Restsetup hast, ist das kein Problem. Wenn die Lager hin werden, dann werden sie auch hin. Egal ob ori oder mit Sportzylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie werden mehr belastet. Was den Lagern aber am meisten zusetzt ist Drehzahl ;) Da der 70er Sport nicht so hoch dreht und du wahrscheinlich kein starkes Restsetup hast, ist das kein Problem. Wenn die Lager hin werden, dann werden sie auch hin. Egal ob ori oder mit Sportzylinder.

ok danke also zum vergleich wenn ich mit einen 50 ori zb 85kmh fahre und mit einen 70 sport auch 85kmh fahre ist nicht viel unterschied von der Drehzahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke also zum vergleich wenn ich mit einen 50 ori zb 85kmh fahre und mit einen 70 sport auch 85kmh fahre ist nicht viel unterschied von der Drehzahl?

kommt drauf an in welchem gang du bist ^^

aber von der drehzahl her, wird der 70 sport nicht viel höher drehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...